Wenn ich folgende Aktion in einem Ticket ausführe, genau in der beschriebenen Reihenfolge, dann bekomme ich beim Versuch eine Aufgabe neu zu erstellen den Fehler: "Serverfehler: Eintrag im Index nicht gefunden".
Neues Ticket durch den Dispatcher erstellt. Auswählen und über "Bearbeiten" ind den Bearbeitungsmodus setzen. Anschließend die Pflichtfelder eintragen, das Ticket "Annehmen", "Speichern" und dann versuchen eine Aufgabe zu erstellen.
Alternativ passiert genau das gleiche wenn ich eine Aufgabe "Annehme" dann "Speichere" und dann versuche eine Mail zu erstellen.
Lass ich das Speichern weg, dann kann ich ganz normal arbeiten. In dem Moment wo ich das ausführe knallt es und ich muss einfach nur aus dem Dokument rausgehen, noch einmal auswählen und schon funktioniert es wieder.
Client Versionen: 6.5.3, 6.5.4, 6.5.4CC5 und 6.5.5. Ich gehe erst mal davon aus das es kein Clientproblem ist.
Frage 1: Kann das jemand bei sich nachvollziehen.
Frage 2: Hat jemand das in der Konstellation woanders schon einmal erlebt.