Sonstiges > Kritik & Vorschläge
Unterschirften
Axel:
--- Zitat von: MOD am 02.03.06 - 13:43:28 ---... anderen Forumsteilnehmern Lösungsansätze anbieten = private Nutzung. Begründung: Die Verrichtung bringt dem Unternehmen keinen Mehrwert.
--- Ende Zitat ---
Jein.
Auch wenn du Lösungsansätze anbietest kann das dem Untenehmen mal nützlich sein. Du befasst dich mit einem Problem und erarbeitest eine Lösung. Im Moment mag sie dem Arbeitgeber nichts nutzen, aber in z.B. drei Wochen hast du das gleiche bzw. ein ähnliches Problem und erinnerst dich der damaligen Lösung. So kannst du es schneller lösen, was deinem Boss zu Gute kommt.
Aber über diesen Punkt kann man endlos diskutieren, weil viele nicht unbedingt längerfristig denken. Alles was ihre Arbeitnehmer machen muss ihnen sofort was nützen. Dass es auch später Gold wert sein kann übersehen sie dabei.
Axel
pd:
Eine mögliche Antwort von Personalern wäre dann, "das könnte ja jeder vorbringen, dann surfen bald alle unbegrenzt im INet..."
Ist tatsächlich ne Rattenschwanzdiskussion. Ich hoffe mal, dass mein Vorname unanonym genug ist ;-) Wobei ich glaube, dass hier und da auch schon mein Nachname gefallen ist...
Gruß und schonmal schönes WoE
Patrickle
sid2002:
Das mit dem echten namen hör ich in diesem Forum das erste mal.. .
in anderen Forums wo ich tätig bin kenn ich die leute nur per nickname... sogar wenn man sich trifft etc. sprechen wir uns mit den nicknames an... mit den andren namen kann ich meist nichts anfangen...
aber wenns hier gerne gewünscht wird mach ichs doch! ;)
_Arne_:
Wir sind ja auch nicht wie andere Foren ;)
Gruß,
Arne 8)
sid2002:
--- Zitat ---Wir sind ja auch nicht wie andere Foren
--- Ende Zitat ---
Wir arbeiten ja auch nicht mit Exchange.... ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln