Sonstiges > Kritik & Vorschläge

Unterschirften

(1/3) > >>

MartinM:
Hallo Leute

Ich stelle immer wieder fest, dass es Leute gibt, welche einfach nicht ihren Namen reinschreiben können.

Ich denk nicht, dass wir hier im Forum was zu verheimlichen haben und deshalb auf Pseudonyme zurückgreifen müssen.

Also, meine Bitte, wenn Ihr schon nicht euch mit dem realen Namen registrieren könnte (wollt), unterschreibt wenigstens mit dem realen Namen, damit man euch auch ordentlich ansprechen kann !!!

Gruss
Martin

Axel:

--- Zitat von: MartinM am 01.03.06 - 11:37:05 ---Hallo Leute

Ich stelle immer wieder fest, dass es Leute gibt, welche einfach nicht ihren Namen reinschreiben können.

Ich denk nicht, dass wir hier im Forum was zu verheimlichen haben und deshalb auf Pseudonyme zurückgreifen müssen.

Also, meine Bitte, wenn Ihr schon nicht euch mit dem realen Namen registrieren könnte (wollt), unterschreibt wenigstens mit dem realen Namen, damit man euch auch ordentlich ansprechen kann !!!

Gruss
Martin

--- Ende Zitat ---

Volle Zustimmung!!

Axel

hallo.dirk:
Meine Anrede steht ja links  ::) ;)

Ich vergesse es immer, habs nun in der Sig stehen.......hoffe so gehts auch?

koehlerbv:
Pseudonyme (wenn diese ausschliesslich verwendet werden, jemand sich also vor mir tarnen will) dämpfen generell mein Engagement. Irgendwie bleibt auch immer der fade Beigeschmack: Der / die will was vor uns verbergen. Aus dem Unterbewusstsein heraus reagiert man dann auch eher mal grantelnd, als wenn man weiss: Dass ist der Theodor.

Ich habe jetzt nicht nachgezählt, aber ich würde sagen, die Anonymen sind hier in der Minderheit. Und das ist gut so. Gar kein Anonymer wäre mir noch lieber.

Bernhard

flaite:
Ich benutze ein Pseudonym auf bile blog. Es ist...  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln