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Frage zur Eskalation

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eknori (retired):
hmm, wäre jetzt etwas ungewöhnlich, aber ersetze mal das <<rctp>> durch <<supporter>>

RCTP ist kein Feld in der Maske BUGREPORT.  Könnte evtl. damit zusammenhängen ...

Matthias1974:
Hallo,

danke das war der Fehler - jetzt funktioniert es, allerdings wird <<supporter>> nicht ersetzt, ist in diesem fall auch nicht schlimm, da zu diesem Zeitpunkt das Ticket durch einen Supporter noch nicht angenommen wurde...   :D  :D  :D

eknori (retired):
dann ist es aber ein neues Ticket und kein aktives ...

Matthias1974:
Die Eskaltion läuft nun, d.h. Jeder Supporter bekommt täglich eine Mail über seine aktiven Tickets. Diese Mails werden auch am Wochenende zugestellt, kann ich evtl. die Eskalation nur von Montag- Freitag laufen lassen, evtl. dass ich die Einstellung des Agent auf dem Server anpasse ? Welche Mögliuchkeiten gibt'e da ?

Daaaanke

koehlerbv:
Du brauchst dem Agent doch nur im "Zeitplan" mitzuteilen, dass er am Wochenende nicht laufen soll ...

Bernhard

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