Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung
DocLink & Agent
koehlerbv:
Woher sollten wir bei denn mageren, ja sogar verwirrenden jetzt vorliegenden Infos denn noch Ideen haben??
Bernhard
the-mk:
Viel mehr Infos gibts dazu auch nicht
Agent sendet Mail an @author, a@b.de, b@b.de
1) Mit dem DocLink Flag geht die Mail an alle drei Personen, aber Doclink geht nicht
2 Mit dem selbstgebastelten Link geht die Mail nur an a@b.de und b@b.de aber nicht mehr an @author.
Problem: Warum geht die Mail nicht mehr an @author.
Was kann ich tun um herauszufinden woran das liegen kann?
sedu:
Hey, vielen Dank, bei mir funzt das jetzt mit dem zusammenbasteln des Notes-Links. ;D
@the-mk:
Also versteh ich das richtig:
-> Seitdem du den Document-Link nicht mehr per [IncludeDoclink] einfügst, sondern als notes://-Link selbst zusammenbastelst und den in die Mail schreibst, geht die Mail nicht mehr an den Autor, obwohl das vorher ging??
Mhm, ich denk mal nicht, dass du an dem @MailSend was verändert haben wirst, oder?
Sorry, aber ich hab da keine Ahnung... :-:
Vielleicht kann ja jemand anderes Licht ins ach so dunkle Notes bringen. ;D *den cracks zuzwinkert*
the-mk:
Wenn ich den Agent lokal ausführe, dann funktioniert alles prima, nur wenn der Agent auf dem Server ausgeführt wird, dann klappts nicht mehr ?!?
Wenn ich @author in den Body Text mit einbinde schreibt er den Author auch in den Body Text. Nur nicht in das TO Feld?!?
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln