Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung
DocLink & Agent
koehlerbv:
Die erforderlichen Properties im Einzelnen:
NotesDatabase.Server
NotesDatabase.ReplicaID
NotesView.UniversalID (an sich ist die View egal hierfür. Über Notesdatabase.Views und NotesView.IsDefaultView kannst Du aber noch die DefaultView ermitteln)
NotesDocument.UniversalID
Hiermit sollte es jetzt simpel sein ;)
Bernhard
the-mk:
Danke für die Unterstützung, ich habe mich aber mal an der Formelsprache versucht.
So sieht die Lösung bisher aus:
serverName:=@Name([CN]; @ServerName);
replicaId:=@ReplaceSubstring(@ReplicaID;":";"");
viewId:="E67849E1FF0A4E9FC1256F9000539840";
docId:=@Text(@DocumentUniqueID);
DocLinkString:="notes://"+serverName+"/"+replicaId+"/"+viewId+"/"+docId;
Leider habe ich keine @Funktion zur viewID gefunden, weiß jemand ob es eine gibt, oder wie ich alternativ daran komme (ohne geht es nicht, bzw. ohne einen Eintrag im View Parameter)?
Meine Lotus Script Erfahrung beschränkt sich auf das ALLER Nötigste.
Driri:
Das soll ein Link direkt auf ein Dokument werden, oder ? Dann ist die View eigentlich überflüssig.
Du kannst dir entweder einfach eine View mit allen Dokumenten bauen und die dann hart verdrahten oder probier mal einfach eine "0" (Null) als View-Parameter. Geht zumindest bei http://.
the-mk:
Das mit der 0 klappt wunderbar, vielen Dank!
Der Agent funktioniert so wie er soll... fast.
Seitdem der DocLink ersetzt worden ist bekommt der Author die Mail auf einmal nicht mehr, obwohl ich daran im Quellcode nichts geändert habe. Die anderen Adressanten bekommen die Mail, ausser @Author.
Kann es daran liegen, dass @author eine MailID zurück gibt und keine richtige xxx@provider.de eMail Adresse?
the-mk:
Woran kann es denn noch liegen, any ideas?
???
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln