Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung
DocLink & Agent
the-mk:
Hi,
und schon wieder ein Problem mit den Doclinks ???
Ein Agent verschickt abhängig von gewissen Umständen automatisch Mails an die Authoren.
@MailSend(
Senden;
"";
"";
"DBÖA: Erinnerung an Status des Events: " + "\""+@Text(e_name + e_name_1)+ "\"";
"";
@Text(Text);
[IncludeDoclink]
);
Manuell ausgeführt klappt alles wunderbar, gescheduled wird anstatt des DocLinks dies angezeigt:
Hier finden Sie das Dokument: (Document link: Database 'PT Öffentlichkeits-
arbeit', View '09. News')
Die 09.Views ist die StandardView.
Weiß jemand Rat?
Vielen Dank!
Glombi:
Das kenne ich im Zusammenhang mit SMTP Mails. Evtl. ist für den Server konfiguriert, dass auch Notes Mails via SMTP gesendet werden.
Komisch allerdings, dass es dann manuell funktioniert.
Andreas
the-mk:
Was den Server angeht hab ich leider kaum Inofs, ich bin mir aber sicher, dass er ungewöhnlich konfiguriert worder ist.
Hat sonst jemand eine Idee, wie man das Problem beheben könnte?
koehlerbv:
--- Zitat von: Glombi am 12.02.06 - 09:13:18 ---Das kenne ich im Zusammenhang mit SMTP Mails. Evtl. ist für den Server konfiguriert, dass auch Notes Mails via SMTP gesendet werden.
Komisch allerdings, dass es dann manuell funktioniert.
Andreas
--- Ende Zitat ---
Wenn lokal MIME als Aufbereitungsmethode gewählt wurde, dann wäre es erklärlich, dass SMTP da nix mehr drehen kann. Auf dem Server allerdings schlägt es dann voll zu.
Ich kenne dieses Verhalten ebenfalls nur, wenn Notes-Mails auch intern via SMTP versandt werden.
Bernhard
the-mk:
Kann man das Problem denn umgehen, oder muss zwangsläufig die Konfiguration geändert werden?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln