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Matthias1974:
Tja, das kommt davon, wenn man vor lauter Text den Code nicht mer sieht.... der Code muss natürlich bei der Eingabevalidierung gesetzt werden und nicht bei den Vorgabwerten.... dann klappts auch mit dem Nachbarn ...
Ich glaub ich mach jetzt Wochenende !! :-X :-X
Thomas Schulte:
Genau. WE.
Weirauch:
--- Zitat ---Wir benutzen die (erst seit 1.5) verfügbare Maske gar nicht - Tickets werden bei uns einfach an die Notesadresse gesendet. Der Dispatcher wandelt dann die Mail in "neue Tickets" um.
--- Ende Zitat ---
Wie funktioniert das Ganze ich bekomme zwar eine Mail, aber wie wird das Ganze in ein Ticket gewandelt?? Bei uns sieht die Mail dann so aus ...
Jens
Thomas Schulte:
Da gibt es einen Agenten namens Dispatcher der dafür zuständig ist das eingehende Mails und Antworten auf Mails direkt in Tickets oder in Anhänge an Tickets oder Aufgaben umgewandelt werden.
Einfach in der Konfiguration auf Agenten (Start/Stop) gehen und da den "Dipatch" Agenten starten.
Weirauch:
Sorry, ich war zu schnell, hatte nach ca. 2min ein Ticket.
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