Autor Thema: Problem beim Oeffnen des Clients  (Gelesen 1245 mal)

Offline user0816

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 7
Problem beim Oeffnen des Clients
« am: 09.01.06 - 09:08:54 »
Guten Morgen,

ich habe mal wieder ein Problem mit dem Lotus Notes Client ;D

Diesmal ist es so, dass wenn ich meinen Lotus Notes Client oeffne und anschließend auf Mail gehe, er mir nicht in die gewohnte Maske springt.
Er zeigt mir links "Entwuefr", "Gesendet", "Alle Dokumente", "Kalender", "Besprechung", "Aufgaben", "Papierkorb" und "Vorlagen" an.

Woran kann das liegen und wie kann ich dies beheben?

Danke!
« Letzte Änderung: 09.01.06 - 09:12:08 von user0816 »

Offline Errormaker

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 187
  • Geschlecht: Männlich
Re: Problem beim Oeffnen des Clients
« Antwort #1 am: 09.01.06 - 11:16:11 »
Hallo,

hast Du schon mal die Mail-Schablone erneut aufgespielt?

Markus
R5 5.0.11 Server
5.0.12 client vers.
NT 4.0

Offline user0816

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 7
Re: Problem beim Oeffnen des Clients
« Antwort #2 am: 09.01.06 - 12:35:53 »
Hallo,

nein habe ich nicht. Wenn Du mir sagen kannst wie das geht... :)

Habe jetzt als Workaround die Maildatenbank zurueck gespielt.

Offline Axel

  • Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 8.658
  • Geschlecht: Männlich
  • It's not a bug, it's Notes
Re: Problem beim Oeffnen des Clients
« Antwort #3 am: 09.01.06 - 12:50:43 »
Datei - Datenbank - Gestaltung aktualisieren zum reinen aktualisieren oder zum Wechslen der Gestaltung DAtei - Datenbank -Schablone wechseln.

In besonders hartnäckigen Fällen kann es auch mal nötig sein, einer DB bewusst ein falsche Gestaltung überzubüglen und im Anschluss wieder die richtige. So wird dann die Gestaltung komplett ausgetauscht. In den anderen Fällen kann es sein, dass nicht alles sauber ersetzt wird.

Axel

   
Ohne Computer wären wir noch lange nicht hinterm Mond!

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz