Lotus Notes / Domino Sonstiges > Help-Desk Applikation !!Help!!

Help Application demo at Lotusphere

<< < (33/34) > >>

Mark³:
ok, habs gefunden. Das Plugin zieht sich seine benötigten Klassen bereits und ich hatte sie im Projekt noch einmal manuell hinzugefügt. Das Produkt ist 12MB gross und allein lauffähig. Hier habt ihr noch einmal das Plugin, das könnt ihr einfach in das Eclipse-Verzeichnis entpacken (und mit -clean Eclipse neu starten), dann sollte das klappen.

eknori (retired):
Habe mir gerade das MDS Studion von RIM installiert. Dann den Service über den Wizard importiert; den Simulator gestartet und .....

funktioniert  :D

( Anm. es muss ein Webserver installiert sein, sonst funzt der Simulator nicht )

flaite:
Ich bin daran auch beteiligt, aber wir sollten vielleicht den Thread trennen in mehrere Teile
Vorschlag:
a) Webservices allgemein
b) Webservices in Eclipse
c) Design des serverseitigen Webservices (hier ist noch eine Menge Modellarbeit, irgendwann, wenn wir das ernst nehmen).
d) Programmierung des serverseitigen Webservices
d) Toolkit für Blackberry
e) Swing Client: Rätseln über Scottie Delap
f) RCP Client
g) Servlet/JSP Implementierung des Clients (Zukunft)
h) JMS Implementierung des Clients (Zukunft)

Mark³:
@Ulrich: Das hört sich ja einfach an  :D
Welchen Service hast du importiert? Ein Programm von RIM welches dein WSDL verarbeitet? Oder generiert MDS Studio automatisch eine Minimal-Gui aus der WSDL?
MDS Studio ist doch kostenpflichtig, oder?

eknori (retired):

--- Zitat ---MDS Studio ist doch kostenpflichtig, oder?
--- Ende Zitat ---
Du kannst dir eine Einzelplatzversion + Lizenzschlüssel kostenlos bei RIM runterladen.

Beim Anlegen eines neuen Projekts trägst du dann die bekannte URI ein ... That's all.
Den Rest erledigt das Programm.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln