Lotus Notes / Domino Sonstiges > Help-Desk Applikation !!Help!!

Help Application demo at Lotusphere

<< < (32/34) > >>

Mark³:
so, nun klappen auch die Details. Habe die TreeNodes erweitert um TicketNode und TicketCollectionNode...

flaite:

--- Zitat von: mt69clp am 10.01.06 - 16:30:48 ---verdammte schxxxe, es geht!

Des Rätsels Lösung war wie immer einfach, wenn man sie kennt:

Ich habe meinen Proxy nun explizit gesetzt, und zwar hier (ist sicher noch nicht der ideale Ort dafür)

--- Ende Zitat ---
Ich find das ziemlich ehrlichgesagt ziemlich bescheiden, dass man es offensichtlich nicht im Wizzard von Eclipse RTP 1.0 setzen kann. Grundsätzlichkeiten wie authentifizierende Proxies sollten wirklich berücksichtigt werden. Ort? Vermutlich die Daten in eine .properties-Datei in das Projekt tun?

Ansonsten sieht das sehr gut aus was du machst. V.a. auch schnell.
Gruß Axel 

eknori (retired):
hier noch eine neue Nachricht von Jon:

--- Zitat ---Ulrich, update from our team meeting.    We are going to use the Help app in at least two of our hands-on training sessions at Lotusphere on Sunday and Monday.   We have another presentation session on Wed where it may get highlighted.   We have several booths on the showcase floor that will be demoing apps, and the App may make the these booth pods as well.   I will give you materials from the training sessions, including the training guide and MDS Studio project files, that you can throw up on openntf if you like.
--- Ende Zitat ---

@Mark: schöne Arbeit !

Mark³:
so ich bin erstmal durch damit. Falls irgendwo tiefergehendes Interesse hieran besteht sagt mir einfach Bescheid, dann würde ich noch weiter in den RCP-Dschungel vordringen.
Das Prinzip ist verstanden, die Integration eines beliebigen WebService in einen Eclipse RCP gezeigt. Angehängt noch ein Bild vom letzten Stand und der Sourcecode (den kann man nicht so ohne weiteres nutzen aber wer schon mal ein RCP erstellt hat (siehe Demos in Eclipse) der sieht auf Anhieb was wohin gehört.)
 Der Export als Produkt geht eigentlich automatisch per Wizard aber wie immer gibt es irgendwelche doppelten Pfadeinträge (von Axis) bei mir. Wenn ich das dann rausnehme dann findet er die Axis-Klassen gar nicht mehr usw. Die Wizards in Eclipse sind also recht gut, aber sobald etwas nicht läuft muss man doch wissen wie die Technik hinter der Fassade läuft (wildes Manipulieren von .properties, .product, plugin.xml etc)
In meiner Demo werden nur die Calls dargestellt. Das Erstellen von Calls ist aber sehr einfach zu integrieren, einfach eine neue View mit ein paar Feldern drauf und ein Knopf der CREATETICKET() vom WebserviceProxy aufruft.

flaite:

--- Zitat von: mt69clp am 11.01.06 - 09:58:08 ---per Wizard aber wie immer gibt es irgendwelche doppelten Pfadeinträge (von Axis) bei mir.

--- Ende Zitat ---
Die entsprechenden jars in das lib Verzeichnis des Projekts kopieren und in der Konfiguration des Projekts die Libs von da ziehen. Zur Zeit wird bei den axis - libs auf Libraries innerhalb des plug-in Verzeichnisses von WTP 1.0 verwiesen (guck dir .classpath an. Dann wird das klar).

Gruß Axel

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln