Lotus Notes / Domino Sonstiges > Help-Desk Applikation !!Help!!

Help Application demo at Lotusphere

<< < (34/34)

Christopher:
Und wenn das ganze noch auf einem Poket PC funktionieren würde und nicht nur BB das wäre das ein echter Hammer.

eknori (retired):
Habe ich mich gestern mit Thomas schon drüber unterhalten. Dürfte aber mit dem SWING Client von Axel oder dem RPC Client von Mark machbar sein.

Christopher:
Ja das wäre echt schon ein Hammer wenn das noch geht. Ich würde mich dann als Testnutzer betätigen. Habe einen MDA 3 WM 2003 bei uns haben viele aber auch eine MDA Prob mit WM 5 damit könnte es man dann auch testen.

flaite:

--- Zitat von: eknori am 12.01.06 - 08:15:28 ---Habe ich mich gestern mit Thomas schon drüber unterhalten. Dürfte aber mit dem SWING Client von Axel oder dem RPC Client von Mark machbar sein.

--- Ende Zitat ---
Leider so nicht. Pocket PC unterstützt nicht das vollständige Java 2 Standard Edition (J2SE). Man müßte den Client dann nochmal neu mit einer speziellen Java MObile Version programmieren:
http://www.comp.lancs.ac.uk/computing/users/fittond/ppcjava.html
Ich würds mit Sun Personal Java oder mit SuperWaba versuchen.
Wir können das machen, sobald wir ein bischen Routine in die Geschichte bekommen haben.
Mark hat ins Java Net Forum Links für das arbeiten mit Mobile Java in Eclipse gepostet.

Gruß Axel

m3:
Taking Notes Episode 9: Large-Scale Notes Deployments with Bill Buchan

!!Help!!, eknori und Axel werden bei ~ Minute 33:30 genannt. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln