Lotus Notes / Domino Sonstiges > Help-Desk Applikation !!Help!!

Help Application demo at Lotusphere

<< < (27/34) > >>

eknori (retired):
Habe RIM gerade noch einmal aufgefordert, ein feedback abzugeben...

eigentlich sollte ja unter Berücksichtigung der Zeitverschiebung eine Antwort innerhalb der nächsten 30 min. erfolgen können.

To be honest; I'm pissed

eknori (retired):
Kaum fragt man 100x nach, kommt auch schon eine Antwort (das sollte isch mir mal bei uns in der Firma erlauben )

--- Zitat ---Ulrich,

You will hear back from me today on this. 

Thanks,
Jon
--- Ende Zitat ---

eknori (retired):
Hier nun das Feedback:

--- Zitat ---Ulrich, so far so good.   I was able to load the lss into a web service just fine.   The web service imported into a MDS Studio project without problems.   The final stage is to test the functionality through the service from our MDS connection service.   Unfortunately, the service appears to be down in our lab right now.   I have our admin looking at the problem but this may not be working again until Monday.   Once up, I will complete the tests and get back to you with the results.   I am suspecting that the services will be consumed by the client without problems.

Have a good weekend and you will hear from me by Monday or sooner.    Thanks again for your work on this project.    Assuming this all comes together on time, it will be a great showcase of your application and our platform capabilities.

BTW, how much effort was put into coding the scripts so far?

Regards,
Jon
--- Ende Zitat ---

flaite:
Der (unfertige und nur teilweise funktionsfähige) Source code des Clients kann wie folgt bezogen werden:
ftp://5.15.40.146/
Das ist meine Hamachi-Adresse.
Hamachi ist eine Art P2P Lösung.
http://hamachi.cc/screenshots
Die Installation ist sehr einfach und ich halte das für sicher (v.a. wenn man keinen eigenen ftp Server betreibt :-) )

Vielleicht funktioniert das ftp auch für nicht hamachi-verbundene. Halte ich aber für unwahrscheinlich.
Dies sind 2 Eclipse Projekte, die in Eclipse WTP Platform importiert werden können. (Import Funktion von Eclipse WTP im File-Menü).
Das andere Projekt djl-examples sind die Beispiele des Buchs von Scott Delap. Ich hab in meinem Projekt (help_ws_swing) die Libs daraus referenziert. Diese gewisse Schlamperei werde ich beim nächsten update bereinigen.
Zur Zeit funktioniert noch nicht soviel. Einfach mal die Klasse im test-Sourcefolder des Projekts starten. Über den Source code sollte auch für nicht-JUnit-Interessierte klar werden wie man mit dem business-Layer kommunizieren kann.

Updates des Source codes werde ich mit Timestamp im Filenamen des zips kennzeichnen.

Der FTP Server kann möglicherweise vom Netz sein. Bei Problemen mir bitte eine private Nachricht hinterlassen.

Gruß Axel

eknori (retired):
Jonathan  hat mir gerade noch  geschrieben, daß ich auf jeden Fall vor der LS noch screenshots bekomme, wo gezeigt wird, wie der BB auf HELP zugreift.

Wie Axel ja schon erwähnt hat, sind die Services und dort die verwendeten Objekte nicht das Gelbe vom Ei. Da ist viel redundantes Gedönse drin.

So wie sie jetzt sind, scheinen die RIM Leute da was draus machen zu können ...

Trotzdem werde ich den ganzen Kram noch einmal from scratch neu aufbauen.

Da wird es dann kein TicketDetail oder ToDoDetail mehr geben, sondern einfach nur ein Objekt Ticket bzw. ToDo ( und Mail )

Die Tickets, ToDo und Mails können dann in einer entsprechenden Collection auftauchen.

So wird dann z.B. beim CreateTicket das Objekt Ticket verwendet und die Nicht-Pflicht-Properties halt serverseitig entsprechend vorbesetzt.

Ob RPC/lit oder DOC/lit; da muss ich ehrlich gestehen, da weiß ich nicht, wie das auf Consumerseite aussieht, auf Seiten des Producers sehe ich da irgendwie nicht so den grossen Unterschied.
Aber wie gesagt, das habe ich noch nicht durchblickt.

Würde mich freuen, wenn Axel und Mark auch weiterhin dabei bleiben und auch noch ein paar Leute mehr dazukommen ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln