Sonstiges > Offtopic

Ab in den Süden ...

<< < (4/6) > >>

Thomas Schulte:
1. dich ärgern
2. die Restaurantleitung bemühen, für den Fall das es das Hotel ist das du gebucht hast die Reiseleitung.
3. keine Ahnung, zahlen und deutlich machen das du garantiert nie wieder kommst. (funktioniert in Touristen Gebieten eh nicht. Touristen kommen in der Regel sowieso nicht wieder´)

eknori:

--- Zitat ---deutlich machen das du garantiert nie wieder kommst.
--- Ende Zitat ---

Ich habe es dann so gelöst, daß ich dem Typ am Nebentisch noch einen Tee ausgegeben habe und dem Kellner dann  1.500 TD in die Hand gedrückt habe. Er hat dann auf arabisch irgendetwas gesagt, was nicht unbedingt freundlich klang; daruafhin habe ich auf deutsch erwidert, daß er ein bisschen vorsichtiger mit seinen Worten umgehen soll; war offenbar richtig, zumindest sah er so aus, als fühlte er sich ertappt bei dem Gedanken, daß ich seine Worte verstanden habe  ;D

Thomas Schulte:
 :) ;D

eknori:
Resumee: Das Land ist i.O.; die Leute, mit denen ich es dort zu tun hatte ( Ausnahmen ausgenommen ) für'n Arsch ...
Islam = Doppelmoral = unfaire Behandlung Andersdenkender = Ungläubige.

Man sollte mal auf einem deutschen Markt einen Tunesier in gleicher WEise behandeln; dann wird man gleich als Rassist behandelt ...

Thomas Schulte:
Die Behandlung Ungläubiger kann man bestimmt mit irgendeiner Koranstelle begründen.
Und wenn nicht dann gibt es bestimmt einen Religiösen Führer der da rigendwas dazu gesagt hat.

Aber wenn ich mich in unserer Geschichte so umschaue, soweit sind wir von dieser Sorte Verhalten als Gesellschaft im Ganzen gesehen auch noch nicht weg.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln