Sonstiges > Job Suche/Angebote

Auftrag Import -> Hardwareinventar von n-komm

<< < (2/3) > >>

klaussal:
Also,

es gibt da in der Maske zwei Sorten von Feldern: einmal die ganz normalen, die wo die Daten innehaben. Die zu füllen, das ist kein Thema. Abäär: dann gibts da noch etliche versteckte Felder, die den Bezug zum übergeordneten Dokument herstellen, usw usw. Die werden per Formel belegt. Diese Formeln müssten dann in Script umgesetzt werden. Und spätestens da hab ich das Handtuch werfen müssen.  :'(

klaus

diali:
bin vielleicht nicht mehr auf dem aktuellen Stand, aber die Pump von Gedys konnte beim Import die Felder generieren.

flaite:
Kann man da nicht mit Drohungen über die Bekanntgabe auf intra kommunalen Info-Kanälen einen gewissen Druck auf Gedys ausüben, dass ein Standardfeature wie der Import von Altdaten in das System deutlich günstiger angeboten wird?

Thomas Schulte:

--- Zitat von: klauss am 14.10.05 - 12:37:02 ---es gibt da in der Maske zwei Sorten von Feldern: einmal die ganz normalen, die wo die Daten innehaben. Die zu füllen, das ist kein Thema. Abäär: dann gibts da noch etliche versteckte Felder, die den Bezug zum übergeordneten Dokument herstellen, usw usw. Die werden per Formel belegt. Diese Formeln müssten dann in Script umgesetzt werden. Und spätestens da hab ich das Handtuch werfen müssen. :'(

--- Ende Zitat ---
Und genau das ist das Problem warum man da dann die Leute von Gedys braucht bzw. jemand der sich mit dem Datenmodell von Gedys auskennt (und auch der Grund dafür warum das dann so teuer ist).

Lieber Lars sei mir nicht böse aber Gedys ist in den Versionen die ich kenne ein Paradebeispiel für das was Axel alias Kennwort als nicht wirklich pflegbares System bezeichnet.

Und Axel, Nein kann man nicht. Das sind ja keine Alt, sondern Excel Daten.

klaussal:
@Thomas,

du hast es auf den Punkt gebracht !  ;)

klaus

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln