Sonstiges > Job Suche/Angebote
Auftrag Import -> Hardwareinventar von n-komm
klaussal:
@All,
wir suchen jemanden, der uns einen Agenten baut, der Daten aus einer Excel-Tabelle in eine Datenbank der Fa. n-komm importiert.
Und zwar handelt es sich um die DB e-komm Hardware.
Gibt es da jemanden, der sich damit auskennt ?
klaus
lbolender:
Hallo Klaus,
warum fragst Du nicht GEDYS IntraWare oder n-komm.
Ich bin Mitarbeiter bei GEDYS IntraWare, wir können gerne darüber sprechen.
Lars
P.S. Aus GEDYS wurde nicht n-komm.
klaussal:
@Lars,
haben wir schon, aber ich finde den Preis dafür doch etwas hoch....
klaus
ascom40:
Hallo Klaus,
wenn du die Daten als dBase speichern kannst, könntest du es vielleicht damit versuchen. da kannst du genau definieren, was wohin kommt, kannst Formeln reinpacken und die Datensätze auch regelmäßig aktualisieren.
Jo
flaite:
Braucht man da wirklich so hochspezielles Wissen von der brillianten Gedys nCom, um in eine Notes Datenbank (sieht im Flyer so aus) Daten aus der extrem obskuren Software Microsoft Excel zu importieren?
Nicht das ich den Aufrag haben wollte, aber vielleicht sind andere daran interessiert:
Braucht man dafür spezielles nCom Know How oder reicht es, wenn man sich gut in Notes und in Excel-Importen auskennt und dann nach einigen nervenaufreibenden Gedanken über die vermutlich LaLa Land kompatible Datenstruktur die Daten da reingekloppt bekommt?
Also bitte. (ein paar Bemerkungen bezüglich Gedys@GAP AG und Ruhrgebietskomunen um des lieben Friedens willen von mir selbst gelöscht).
Ich habe mich jahrelang mit Leuten gestritten, die intern Obskurität von Notes Datenbanken als eine clevere Geschäftsstrategie propagiert haben (bekommt man Service-Aufträge). Es ist aus meiner Sicht einfach nicht wahr und schädigt den Ruf der gesamten Branche. Ist für mich ein emotionales Thema.
Deshalb würde ich schon aus politischen Gründen jemanden buchen, der fit in Notes ist aber dieses nCom nicht kennt. Dann siehst du wie unabhängig ihr von Gedys seid und gute Leute schaffen so etwas.
Axel
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln