Sonstiges > Job Suche/Angebote

Auftrag Import -> Hardwareinventar von n-komm

<< < (3/3)

flaite:

--- Zitat von: Thomas Schulte am 14.10.05 - 12:53:27 ---Das sind ja keine Alt, sondern Excel Daten.

--- Ende Zitat ---
Hey. Wir sind (fast) einer Meinung  ;D

Vom Business Case her würde ich das schon als Altdaten bezeichnen.
Die wurden ja einmal gesammelt und sie gehören in die Business Domain des Systems (Inventar von Kommunen). Sie liegen nur in einem anderen Format vor.
Und für Standard-Programme für das Vorhalten solcher Daten (Excel gehört in der Realität dazu) sollte es einen Adapter geben, der die Daten aufsaugen und in das System reinwuchten kann.
Dieses Produkt ist bei mindestens 6 Kommunen installiert. Klaus ist bestimmt nicht der erste, der diese Anfrage stellt.

Kundendruck kann heilsam und sehr effektiv sein. Es ist v.a. legitim.

Axel

4ests:
Ist das Thema eigentlich noch aktuell? Oder geht es nur noch um die Diskussion, ob Software von GEDYS gut oder schlecht ist?

Welche Version von e-Komm Office ist das denn? Wurden spezielle Anpassungen gemacht?
Ich hätte evtl. Interesse, den Job zu übernehmen...

4ests

flaite:

--- Zitat von: 4ests am 18.10.05 - 19:11:07 --- Oder geht es nur noch um die Diskussion, ob Software von GEDYS gut oder schlecht ist?

--- Ende Zitat ---
Mein Freund.  :)
Es wurde hier von niemanden diskutiert, ob Gedys "gute" oder "schlechte" Software herstellt. Solche Diskussionen sind unter unserer Würde. Es ging jedenfalls darum, ob es noch der heutigen Zeit entspricht, dass es für einen Import von Excel-Daten in diese Software offenbar einen dedizierten Experten benötigt.

peace

Axel

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln