Lotus Notes / Domino Sonstiges > Tools & Downloads

madicon NotesKiller 1.2.0 - Freeware

<< < (6/7) > >>

Manfred Dillmann:
Hallo Martin,

ich kenne AutoIT nicht.

>>Was ich nicht verstehe, wieso beim Noteskiller die Fenstersteuerung über AutoIT nicht funktioniert, das ist mir noch gar nie passiert. Die Lösung mit den 500ms Wartezeit kann ich allerdings gerade noch ertragen<<

Grundsätzlich funktioniert es nicht, aber mit Sleep(500) geht es dann?

Manfred

Manfred Dillmann:
Thorsten,

>>Für die Dau's ist die Oneclick Lösung glaube ich am Sinnigsten (Klick da und fertig). Und wer will schon permanent ein Programm sehen, welches unser aller Liebligsprogramm abschießt?<<

Das widerspricht sich doch, oder?

OneClick bedeutet, das Prg ist im Systemtray gestartet und dann langt ein Doppelklick (Zur Konfiguration eben z.B. Rechtsklick). In diesem Falle siehst Du aber im SystemTray das ekelige Teil, was unser geliebtes Notes abschiesst.

Alternativ (Kommandozeile) ginge es als "OneClick" doch nur, wenn ich mir z.B zwei Verknüpfungen auf den Desktop (mit oder ohne Kommandozeilenschalter) anlege. In diesem Falle kommen wieder die blöden Fragen, wie man so eine Verknüpfung erstellt...

Manfred

MartinG:

--- Zitat --- ich kenne AutoIT nicht.   
--- Ende Zitat ---
Das ist natürlich ein ganz grosser Fehler :)

Als Admin ist es für mich inzwischen unvorstellbar, ohne dieses zu arbeiten.

Man kann viele Dinge sicherlich auch anders lösen. Ein AutoIT-Script zur Windows/Fenster und Mausautomatition ist halt so supereasy und schnell gebastelt, das sich der Aufwand eigentlich immer lohnt...

Lohnt sich auf jeden Fall mal anzuschauen...

MartinG:

--- Zitat ---  Alternativ (Kommandozeile) ginge es als "OneClick" doch nur, wenn ich mir z.B zwei Verknüpfungen auf den Desktop (mit oder ohne Kommandozeilenschalter) anlege. In diesem Falle kommen wieder die blöden Fragen, wie man so eine Verknüpfung erstellt...
--- Ende Zitat ---

Wobei die wo hier Fragen haben, das ganze vermutlich eh nicht brauchen. Für den "Normal-User" sehe ich eigentlich inzwischen keinen Grund mehr, wieso er so ein Tool braucht...

Manfred Dillmann:
Martin,

OK, AutoIT werde ich mir anschauen.

Bzgl. NotesKiller, ich notiere:
- Cache.NDK löschen
- Kommandozeilenschalter, damit sofort "gekillt" wird

Danke für die Anregungen.

Gruß
Manfred

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite