Lotus Notes / Domino Sonstiges > Tools & Downloads

madicon NotesKiller 1.2.0 - Freeware

<< < (5/7) > >>

Manfred Dillmann:
Hallo Martin,

auch Dir danke für Deine Rückmeldung. Ich muss noch mal nachfragen:

Meinst Du tatsächlich einen Aufruf mit einem "Kommandozeilenschalter" (also z.B. NotesKiller.exe -s) oder eine Option, dass sich die Anwendung im "Systemtray" einnistet und dann durch z.B.

- einen Doppelklick sofort seine Arbeit aufnimmt und
- einen Rechtsklick eine Option zur Konfiguration

anbietet?

Gruß
Manfred

tschroeder:
ein Traum

Und wenn man das ganze dann noch für seine DAU's vorkonfigurieren kann. Ein klick und Notes ist wieder da (womit meine *.ini wieder im Gespräch wäre  ;D). Dann .....

LG aus dem sonnigen HH

Thorsten

Manfred Dillmann:
Hallo Thorsten,

>>ein Traum<<

Wie? Kommandozeile oder Systemtray oder beides?

Gruß
Manfred

MartinG:
Systemtray brauche ich eigentlich auch nicht. Ich bin nur zu faul um Enter zu drücken  :)

Weil ich gerne neue Programme teste und Noteskiller eigentlich cool finde, mache ich es im Moment per AutoIT-Script, welches einfach die "Enter-Taste" betätigt.

Was ich nicht verstehe, wieso beim Noteskiller die Fenstersteuerung über AutoIT nicht funktioniert, das ist mir noch gar nie passiert. Die Lösung mit den 500ms Wartezeit kann ich allerdings gerade noch ertragen :)

Run ("C:\Programme\Noteskiller\noteskiller.exe" )
; WinWaitActive("madicon® NotesKiller")
sleep (500)
Send ("{ENTER}")

tschroeder:
beides  ;D

War'n Spass. Für die Dau's ist die Oneclick Lösung glaube ich am Sinnigsten (Klick da und fertig). Und wer will schon permanent ein Programm sehen, welches unser aller Liebligsprogramm abschießt?

Gruß Thorsten

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln