Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme
Attachment editieren: Änderungen werden nicht gespeichert
koehlerbv:
Prinzipiell hat Martin Recht, wenn er Fragen à la "Kann man ...?" mit "ja" oder "nein" beantwortet - der Fragesteller ist zuvorderst in der Bringepflicht (sich ordentlich auszudrücken). Entsprechende Reaktionen beim Nachhaken durch Fragesteller wie bei "Kann das denn niemand beantworten ??" nach 45 Minuten sind auch korrekt.
Hier hat Martin aber aus meiner Sicht überreagiert: Du, Harry, hast lediglich nachgefragt, ob Deine Fragestellung hinreichend war. Das war in Ordnung.
In diesem Thread irgendwelche Postings zu löschen, halte ich aber für falsch. Es ist in das Thema ja nun Bewegung gekommen.
By the way: Mir ist so, als wurde diese Problematik gerade vor relativ kurzer Zeit (< 2 Monate ?) schon einmal diskutiert. Harry, bemühe mal die Forumssuche. Ich muss allerdings ansagen, dass ich den Thread auf die Schnelle (mit Kombinationen wie "Attachment", "Anhang", "Word", "editieren", "bearbeiten", "speichern" (auch wild gemischt) nicht gefunden habe.
Bernhard
eknori:
--- Zitat ---Trotzdem speichert er manchmal nicht zurück.
--- Ende Zitat ---
Wie sehen denn die Dateinamen der Anhänge aus. Gibt es da Gemeinsamkeiten wie Leerzeichen oder Umlaute, wenn der Effekt auftritt ?
Glombi:
--- Zitat von: m3 am 11.10.05 - 15:29:07 ---SKANDAL!
Ein kostenloses, freiwilliges Forum und dann antworten die Leute nicht mal binnen vier Stunden.
Schon eine Frechheit! >:(
Und für alle die es nicht verstanden haben: Das war Ironie!
--- Ende Zitat ---
He Martin, nicht alle verstehen die österreichische Ironie ;-)
Lassen wir es dabei bewenden und kehren zum Fachlichen zurück.
Es gab schon schlimmere "Nach oben schieb" Threads, also den Ball flach halten.
Andreas
HarryB:
--- Zitat von: koehlerbv am 12.10.05 - 16:47:18 ---Harry, bemühe mal die Forumssuche. Ich muss allerdings ansagen, dass ich den Thread auf die Schnelle (mit Kombinationen wie "Attachment", "Anhang", "Word", "editieren", "bearbeiten", "speichern" (auch wild gemischt) nicht gefunden habe.
--- Ende Zitat ---
Habe ich gemacht bevor ich diesen Thread eröffnet habe. Ich habe leider auch nichts gefunden.
Viele Grüße
Harry
HarryB:
--- Zitat von: eknori am 12.10.05 - 16:57:37 ---
--- Zitat ---Trotzdem speichert er manchmal nicht zurück.
--- Ende Zitat ---
Wie sehen denn die Dateinamen der Anhänge aus. Gibt es da Gemeinsamkeiten wie Leerzeichen oder Umlaute, wenn der Effekt auftritt ?
--- Ende Zitat ---
Hm, Umlaute sind nicht drin, aber Leerzeichen könnten sein. Das muss ich mal eruieren.
Viele Grüße
Harry
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln