Hey,
das hört sich gut an.
Es stellt sich folgendermaßen da.
Ich habe Lotus neu aufgesetzt und sowohl die User.id als auch meine Maildatenbank reinkopiert.
Im Grunde habe ich jetzt den Stand vom Donnerstag, als alles nichts mehr ging und blockierte. Ich rechne also damit, das entweder meine User.id oder die Maildatenbank beschädigt sein könnte.
Ich konnte und kann zum Beispiel die letzte dort stehende Mail nicht endgültig löschen. Notus zeigt an
Dokument wurde gelöscht mit einem schönen gelben Warndreieck mit Ausrufezeichen.
Das gleiche wenn ich ein Neues Memo schreiben möchte oder Mail senden & Empfangen drücke oder irgendwas anderes aus oberen Leiste.
Ich habe mir bereits Thunderbird installiert, aber irgendwie erinnert mich das zu sehr an Outlook und das benutze ich schon im Job und mag es nicht leiden.
Ich habe mich in den letzten Jahren so sehr an Lotus Notes PE gewöhnt, das ich es ehrlich nicht missen möchte, auch wenn andere Mail Clients wesentlich besser und komfortabler sind. Mir gefällt einfach die Oberfläche. Und zum anderen habe ich halt auch über 450 MB Mails gesammelt...
Vielleicht kann ich es ja mit Euerer Hilfe reparieren und updaten, damit es nicht mehr so buggy ist.
Ich habe die kommende Woche noch Urlaub. Bin heute aber den ganzen Tag on Tour. Vielleicht können wir das
ja die nächsten Tage mal angehen. Entweder persönlich oder per Netviewer.
Und für Lau muss nicht sein. Ich habe hier schöne Präsentationspakete von Erdinger Weißbräu (Weizengläser mit Weizenbier) gewonnen. Ich kann damit nichts anfangen. Aber ein schönes Danke Schön Präsent für den der mir hilft
Bis später.
Steve