Sonstiges > Kritik & Vorschläge

Ausbildungsstand im Forum

<< < (2/5) > >>

Gandhi:
Ich sehs positiv: Notes-Entwickler scheinen gesucht zu sein... ;D

Glombi:
Jeder darf hier posten, unabhängig vom Kenntnisstand.
Falls jemand aber erwartet, dass andere sich seinen Kopf zerbrechen, wird er schon eine entsprechende Antwort bekommen.

Man muss ja nicht darauf antworten - einfach durchlesen, abhaken und vergessen. Und immer schön Baldrian nehmen ;-)

Andreas

ascom40:
hALLO,

meine Tastatur klemmt, kann mir mal wer helfen  ;D

--- Zitat ---Vorteil im Forum: Keiner ist gezwungen zu antworten. Jeder kann (in entsprechender Form) auch schreiben: "Weisst Du eigentlich, was Du da machst ?".

--- Ende Zitat ---
Genauso sehe ich das auch, man kann (muss) manches einfach ignorieren, findet sich bestimmt ein anderer, der grad im Moment vielleicht mehr Lust und/der Zeit hat, um Rückfragen zu stellen  ;)

--- Zitat ---Was mir allerdings auffällt: Das Niveau der eigenen Weiterbildung scheint permanent zu sinken, ebenso das Vermögen (oder das Bemühen) zu logischem Denken. Das finde ich noch viel, viel erschreckender ...
--- Ende Zitat ---
Das ist etwas, was mir absolut auch zu denken gibt. IT insgesamt und Programmierung im Besonderen, erfordert ABSOLUT logisches Denken. Anscheinend wird das von vielen Vorgesetzten nicht verstanden und nicht akzeptiert. Da kann ich jedem Frischling nur raten: Ab in den Serverraum und den MOD machen, dann Kaffee trinken im Studio und warten bis Cheffe kommt. Man muss Vorgesetzte, die das komischerweise nicht verstehen (obwohl die das als Vorgesetzte VERSTEHEN MÜSS(T)EN !) dann einfach zwingen, sich Gedanken zu machen.

Dass man an Weiterbildung versucht zu sparen, ist ja ein bißchen einzusehen. Dann aber bilde ich mich eben zwangsweise in meiner Freizeit weiter. Kost ein Buch und eine Lizenz. Dann tell router quit. "Wie, es werden keine Mails mehr zugestellt ?! Bloß weil ich den router gestoppt habe ?! "  ;D ;D ;D

Wobei man nicht übersehen darf, dass nicht jeder sich alle Freiheiten erlauben kann, manche sind durchaus froh, einen Job gefunden zu haben. Ob man damit ohne logische Denkweise, manches Freizeit-Engagement und Einsatz für Aus-/Weiterbildung aber glücklich wird, wage ICH zu bezweifeln...

Jo

dirk_2909:
@Gandhi

--- Zitat von: Gandhi am 27.09.05 - 17:50:46 ---Ich sehs positiv: Notes-Entwickler scheinen gesucht zu sein... ;D

--- Ende Zitat ---

"Notes-Entwickler" werden wohl nicht gesucht. Eher Praktikanten/Auszubildende, die wenig Geld kosten und sich in die Materie einarbeiten müssen.
Sonst kann ich mir nicht erklären worum manch arbeitssuchender Notes-Entwickler keine Arbeit findet?!

Dirk

Glombi:
Die Diskussionen führen wir seit Jahren und es wird sich nichts daran ändern. Also einfach diese Postings ignorieren.

Andreas

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln