Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung
Export für PHP
Roalf:
@kennwort
einen "Trick" dafür kenne ich nicht. Es sei denn das Besorgen eines wirklich guten Buches zur XSL-Syntax ist als Trick zu bezeichnen. Ich hatte seinerzeit nämlich kein brauchbares gefunden. Aber du hast schon recht; es ist recht aufwendig solch eine Datei zu erstellen. Hatte ich oben versucht anzudeuten. Aber auch mit dem komplette Richtext ist das machbar (wie schon gesagt, die Grafiken bedürfen einer Sonderbehandlung). Ansonsten sind alle Tags direkt transferierbar.
--- Zitat ---Das Problem mit Files (z.B. html-Files) ist, dass sie nicht besonders userfriendly zu bearbeiten sind.
--- Ende Zitat ---
ja, das stimmt. Aber marohe schrieb:
--- Zitat ---Jetzt soll die komplette Datenbank mit Inhalten in ein *.html Format umgewandelt werden, und unabhäng von Notes laufen können.
--- Ende Zitat ---
Da stand nichts davon, das die Daten in eine Datenbasis zurückgeschrieben oder gepflegt werden müssen. Kann gut sein, das dies eine zyklische Einbahnstraße ist Notes -> HTML. Und dann ist FOP eine gute Lösung: agent starten -> HTML-Ergebniss...und zwar jederzeit wiederholbar, sogar Zeitgesteuert.
Vielleicht präzisiert marohe dies ja noch.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln