Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung

Fehler autom. mitschreiben.

<< < (3/5) > >>

Glombi:
Ausserdem hast Du uns noch nicht gesagt, was genau Du mit

--- Zitat ---Nur leider funktionerit das mal auf einem Rechner aber auf einem andern wieder nicht.

--- Ende Zitat ---

meinst. Gibt es Fehler oder wie äußert sich das ?

Andreas

Joschi:
@Glombi: Ich habe das Lotus Script über deinen beschriebenen Weg auch mal gestartet und bekam auch die Meldung gestartet aber weiter ist nichts passiert. Ich probier das aber nochmal aus.

Mit mal gehts und mal gehts nicht, meine ich:
Das in der einen Notes-DB vorhandene Worddok. wird einmal aufgerufen und mit Daten aus der Notes-DB gefüllt und ein anderes Mal sehe ich nur die Formularfelder und wie der Cursor dort durchwandert und dann keine Daten drin stehen. Sehr kurios.

Glombi:
Wenn Word auf jeden Fall gestartet wird, ist es ja schon mal ein gutes Zeichen. Die Info von Anfang an zu haben hätte uns schon geholfen!

Jetzt können wir aber auch nur weiter raten...

Andreas

Joschi:
Entschuldigt bitte, wenn ich mich am Anfang undeutlich ausgedrückt habe. Ich gelobe Besserung.
Danke für Eure Hilfe und falls jemanden noch was einfallen sollte, dann immer her mit den Hinweisen.

Axel:

--- Zitat von: Joschi am 12.09.05 - 16:11:34 ---Das in der einen Notes-DB vorhandene Worddok. wird einmal aufgerufen und mit Daten aus der Notes-DB gefüllt und ein anderes Mal sehe ich nur die Formularfelder und wie der Cursor dort durchwandert und dann keine Daten drin stehen. Sehr kurios.

--- Ende Zitat ---

Liegt es vielleicht an unterschiedlich gesetzten Optionen in Word?

Axel

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln