Sonstiges > Offtopic

Bundestagswahlergebnis zu verkaufen

<< < (10/29) > >>

eknori:
Um auf Nummer Sicher zu gehen: Glaubt wirklich jemand allen Erstes, daß ich es nötig habe, eine Bundestagwahl zu manipulieren, indem ich MEINE Stimme bei EBAY anbiete ?
Soo dumm muss erst einmal jemand sein. 10.000 €, die habe ich wahrlich nicht nötig; solch' Kleingeld liegt bei mir in der Portokasse ...

datenbanken24:
Naja , viele haben das derzeit nicht in der Portokasse.

Und stell Dir vor, "es wird Mode" und gibt Nachmacher, seine Stimme bei ebay anzubieten,
für sagen wir 100 Euro. Ich kann mir gut vorstellen, dass sehr viele das machen würden -  gerade eben wegen der 100 Euro - im Gegensatz zu Dir, der einen Spaß machen wollte.

Und an dieser Stelle kommt die "Barbara" respektive Boulevard ins Spiel, die sich auf solche Sachen stürzen, wie die Geier.
Und Du: "mittendrin - statt nur dabei"

Das meinte ich am Anfang #9
http://www.atnotes.de/index.php?topic=25573.msg163472#msg163472
mit:

--- Zitat ---ich hab den "bösen" Verdacht,
DAMIT wirst Du berühmt...

--- Ende Zitat ---

Morgen sehen wir weiter.

eknori:
selbst wenn ... ich habe so einen Krempel nicht nötig .. Und wenn sich die "Babs" nackig machen würde...

eknori:
Vorbei mit Ruhm und Ehre  ;D

--- Zitat ---Eine Pruefung Ihres Angebotes hat ergeben, dass es nicht den Anforderungen der eBay-AGB und den Grundsaetzen fuer das Anbieten von Artikeln entspricht. Angebote dieser Art kommen fuer einen Verkauf bei eBay nicht in Frage.

Aus diesem Grunde haben wir Ihr folgendes Angebot vorzeitig beendet.

6208104259 Bundestagswahl 2005 - eknori singt
6208075397 Bundestagswahl 2005 - Meine Stimme

Die angefallenen Angebotsgebuehren fuer das beendete Angebot wurden Ihrem Konto gutgeschrieben.

WICHTIGER HINWEIS: Wiederholte Verstoesse gegen die eBay-AGB oder die Grundsaetze fuer das Anbieten von Artikeln koennen den Ausschluss vom Handel bei eBay zur Folge haben.

Mit freundlichen Gruessen

Kundenservice (eBay-Sicherheit)
Community Watch

--- Ende Zitat ---

datenbanken24:
Moin Ulrich,

sei nicht traurig.
Ist vielleicht besser so.

Habe google um 10:00 Uhr gestoppt,
(hatte in den 11 (Nacht-) Stunden über 6.000 Impressions und 200 Klicks)

Die 500 bei ebay hättest Du also bereits heute vormittag geschafft.

Gruß,
Uwe

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln