Autor Thema: User Antwort nach Ticket Erfassung  (Gelesen 2602 mal)

Offline Fehno

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 62
  • Geschlecht: Männlich
User Antwort nach Ticket Erfassung
« am: 01.09.05 - 11:08:21 »
Hallo !
Hab mal eine Frage zu den Konfig-Einstellungen. Ich möchte erreichen, dass der User nach der Erfassung des Ticket durch den Supporter eine Mail ohne Link bekommt. Ich habe die Einträge wie folgt gesetzt
(in der Annahme es sind die richtigen)

MailIfNewDoc = YES
MailIfNewDocLink = NO
MailIfNewDocBodyFieldName = ""

Jetzt bekommt der User die folgende Mail. Kann ich den Text "Klicken sie auf den Link um das Ticket zu öffnen" auch verschwinden lassen, der verwirrt doch etwas !

Offline Thomas Schulte

  • @Notes Preisträger
  • Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 4.388
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich glaub mich tritt ein Pferd
Re: User Antwort nach Ticket Erfassung
« Antwort #1 am: 01.09.05 - 11:12:55 »
Ja über das entsprechende Sprachdokument. Das Dings heist msgTicketClick
Thomas Schulte

Collaborative Project Portfolio and Project Management Software

"Aber wo wir jetzt einmal soweit gekommen sind, möchte ich noch nicht aufgeben. Versteh mich recht, aufgeben liegt mir irgendwie nicht."

J.R.R.Tolkien Herr der Ringe, Der Schicksalsberg

OpenNTF Project: !!HELP!! !!SYSTEM!!  !!DRIVER!!

Skype: thomasschulte-kulmbach

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz