Autor Thema: Und noch einen schönen Fehler den ich an IBM weiterleiten kann ..  (Gelesen 2539 mal)

Offline Thomas Schulte

• @Notes Preisträger
  • Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • Ich glaub mich tritt ein Pferd
Wenn in der Navigation eine Ansicht als Counter ausgewählt wurde und die Ansicht kategorisiert ist dann funktionieren die Axpand/Collapse Aktionen in dieser Ansicht weder über + noch - noch Shift+ noch Shift- und die entsprechenden Aktionen in der Aktionsleiste funktionieren auch nicht.

Also z.B. in Tickets bearbeiten die Ansicht nach User lässt sich auf und zuklappen. Die Ansicht nach Datum nicht.
Ändere ich jetzt das hier:
_ViewColumnNumber := "3";
_DocCounterList := @DbColumn("":"NoCache";"":"";"NewByDate";@TextToNumber(_ViewColumnNumber));
in der Maske Navigation in das hier:
_ViewColumnNumber := "4";
_DocCounterList := @DbColumn("":"NoCache";"":"";"NewByUser";@TextToNumber(_ViewColumnNumber));

Geht die Ansicht nach Datum, Aber die Ansicht nach Benutzer geht nicht mehr.
Thomas Schulte

Collaborative Project Portfolio and Project Management Software

"Aber wo wir jetzt einmal soweit gekommen sind, möchte ich noch nicht aufgeben. Versteh mich recht, aufgeben liegt mir irgendwie nicht."

J.R.R.Tolkien Herr der Ringe, Der Schicksalsberg

OpenNTF Project: !!HELP!! !!SYSTEM!!  !!DRIVER!!

Offline Thomas Schulte

• @Notes Preisträger
  • Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • Ich glaub mich tritt ein Pferd
OK nachdem ich jetzt alle Ansichten aus der Datenbank gelöscht habe und dann eine Gestaltungsaktualisierung gefahren habe nachdem kein Benutzer mehr auf der Datenbank aktiv war scheint das zu funktionieren.
Bei der Gestaltungs Aktualisierung scheinen die Caching Mechanismen die IBM eingebaut hat um ein paar Sachen schneller zu machen einen nicht unerheblichen Einfluß zu haben.

Korrektur: Nach dem jetzt alle Benutzer wieder auf der Datenbank arbeiten habe ich den Fehler komplett wieder. Jippieh!
« Letzte Änderung: 01.09.05 - 11:41:03 von Thomas Schulte »
Thomas Schulte

Collaborative Project Portfolio and Project Management Software

"Aber wo wir jetzt einmal soweit gekommen sind, möchte ich noch nicht aufgeben. Versteh mich recht, aufgeben liegt mir irgendwie nicht."

J.R.R.Tolkien Herr der Ringe, Der Schicksalsberg

OpenNTF Project: !!HELP!! !!SYSTEM!!  !!DRIVER!!

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz