Sonstiges > Offtopic
Sehr interessantes Gerücht
flaite:
http://www-10.lotus.com/ldd/nd6forum.nsf/DateAllFlatweb/0bc3d70c96fe252b85257059006bc5f8?OpenDocument
danke an Ulrich für den Mika Heinonen Blog,
eknori:
;D ich hätte gerne mal gewusst, was Ed Brill und Wes außerhalb von LDD so besprochen haben ...
Glombi:
Mal wieder jemand, der die Totenglocken für Notes läutet. Soll man sowas noch ernst nehmen ???
Andreas
flaite:
Hab ich so nicht verstanden, von wegen "Totenglocken von Notes läuten".
Ich seh das wirklich als eine Chance an.
Nur bitte: Wenn es wirklich stabile Verbesserungen *gibt* (wie z.B. auch dieser neue Compact-Task oder auch diese verbesserte IDE), dann sollte man wenigstens so transparent sein zu sagen, warum die nicht ausgeliefert werden.
Ich halte *diese* Änderungen auch für wesentlich sinnvoller als ein überhyptes Java Interface, dem selbst ich LotusScript vorziehe.
Mika und Wes sind das was ich unter Community verstehe.
Kompetent und kritisch.
Anstatt jede Aussage in ein gegen uns / für uns Töpfchen zu packen.
Glombi:
--- Zitat ---Lotus has eventual plans to terminate support for the Lotus Script language and possibly the Notes/Domino product line itself.
--- Ende Zitat ---
Diese Aussage steht diametral dem Gegenüber, was IBM sagt. Sowas zu posten halte ich schon für einigermaßen fahrlässig.
Eben hatten wir noch die große Verunsicherung bei vielen Kunden, wie es mit Notes weitergeht. IBM hat dazu endlich glasklare Aussagen gemacht.
Andreas
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln