Sonstiges > Offtopic

@error by texttonumber

<< < (8/9) > >>

flaite:

--- Zitat von: Don Pasquale am 05.08.05 - 11:39:21 ---ps: Bist Du Neu hier ? Hier gibt es einige Axels mit denen man besser nicht verwechselt werden sollte.

--- Ende Zitat ---
;D. El tío mismo.

--- Zitat von: Don Pasquale am 05.08.05 - 11:39:21 ---jMeter erschliesst sich mir nicht ganz, hast Du da "leichtverständliche" (wirklich für echte Dummies) Dokus drüber?

--- Ende Zitat ---
Das gibt eh nur Streit, Donny. Falls ich das hinbekomme (auch eine Zeitfrage), kann ich mal praktisch runterschreiben, wie ich das gemacht habe. Man scheint sich BrowserAktivitäten für einen Zeitraum aufzeichnen zu können (ähnlich wie bei Macros in Word). Und dann scheint man dort so Testsuites und Cases zu haben. GoF Composite Pattern hilft bei Verständnis wie so oft bei so Zeugs.

@Jens: Wiederholung ist ein Weg, um Dinge zu beherrschen.
Repetition is the mother of true mastership (oder so ähnlich)

Semeaphoros:
Repetitio est mater studiorum ..... wer wüsste das hier besser denn ich ..... aber wiederholt lesen ist nicht dasselbe wie doppelt lesen ..... ::)

Don Pasquale:
bis repetita non placent -  Wiederholungen gefallen nicht

Jau, da simmer wieda. Kramts euer Latein raus, es geht wieder los ! ;-)

Semeaphoros:
Doppelte Wiederholungen ...... (bis ist nicht in die Uebersetzung geflossen ......  ;D )

Semeaphoros:
Don, Du befindest Dich übrigens seit kurzem auf dem Boden einer weltberühmten und äusserst wichtigen Zentrale der lateinischen Sprache ......  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln