Sonstiges > Offtopic

@error by texttonumber

<< < (6/9) > >>

saschaUrlaubshilfe:
heureka...

haben das problem endeckt.... die 64k grenze hat uns die nerven gekostet....

ansonten schöne zeit

koehlerbv:
Au weia - bei der ganzen OT-Diskussion in diesem Thread hätte aber auch einer von uns an diese (nicht so fernliegende, weil "plötzlich" auftretende) Ursache mit den Limits von @dbColumn denken können  :'(

Bernhard

ascom40:
coooooooler Fred  8)
hab tatsächlich was verpasst  ;)

Jo

flaite:

--- Zitat von: Thomas Schulte am 04.08.05 - 15:40:20 ---Axel was für eine Tüte hast du denn jetzt gerade geraucht? Das Dope will ich auch.


--- Ende Zitat ---
Das ist vielleicht das Problem. Immer wenn die Diskussion eine für dich unerwartete Wendung nimmt, verlangst du nach Drogen.  ;D

next batter. please.

TMC:

--- Zitat von: kennwort am 04.08.05 - 15:04:51 ---Und LaTex auf 24. Jeder Informatikstudent schwärmt davon... aber benutzt das irgend jemand in der freien Wildbahn?
--- Ende Zitat ---

Jetzt nicht mehr. Früher schwärmte ich davon. 3 Firmen haben mich mit LaTeX-Bewerbungen eingestellt (na ja, lag sicherlich nicht nur an der Hardcopy ;D).
Wir machten mal einen Contest: wer schreibt schneller einen Brief: Textverarbeitung auf IBM-kompatiblem PC oder x-beliebiger Rechner mit LaTeX drauf (darunter Commodore Amiga). Kompilierungszeit wurde natürlich nicht mitgezählt, war bei meinen Rechnern das, was am längsten dauerte. Letztendlich waren wir gleich auf. Für manche Tabellen hatte ich anfangs Stunden gebraucht, was heute in Excel 2 Minuten dauert (aber da war ich auch noch in der LaTex Lernphase). Die PDFs die ich im Web so sehe, und wo man auf den ersten Blick erkennt, dass TeX oder LaTeX die Quelle ist, stammen sicherlich zu 99% von Unis.

BTW, früher hätten wir Dich persönlich angegriffen, weil Du das x in LaTeX kleingeschrieben hast  ;D Heute ist das für mich ein Zeichen, dass das entweder nur ein Tippfehler war, oder eben LaTeX nicht mehr gaaanz so wichtig ist, wie wir das immer dachten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln