Sonstiges > Offtopic
Commodore Hotline
Ralf_M_Petter:
Sorry habe dein Posting zu wenig genau gelesen und dachte du suchst Support für einen klassischen Computer. Das mit dem Telefon habe ich übersehen. Nochmals Sorry. Aber wie ich es geschrieben habe wird der große Name der Computerbranche jetzt für Telefone hergenommen :'(
Traurige Grüße
Ralf
MartinG:
http://www.rulag.de/ hast Du sicherlich schon versucht?
MOD:
Die bieten leider nur Support für die Commodore Babyphones an. :-[
;D MOD
Semeaphoros:
Moment, Ralf, Commodore war nie ein Computerhersteller, sondern ein Hersteller von elektronischen Geräten. Das mit den Computern war ein Nebenprodukt. So zur Abwechslung hat man halt neben den Taschenrechnern gefunden, man könnte doch auch noch Microrechner bauen und neben anderen elektronischen Geräten noch verkaufen. Ausser den Taschenrechnern und den Computern ist der grösste Teil des Commodore-Geschäftes eben nie wirklich über den grossen Teich geschwappt. Ganz anders bei Apple, der der einzige "nur Microcomputerhersteller" in der Anfangszeit war. Tandy war genauso ein Gemischtwarenladen wie Commodore.
Ralf_M_Petter:
Hi Hi, bei der Definition ist aber dann IBM auch keine Computerfirma immerhin hat IBM auch mal Schreibmaschinen und anderes Bürzeugs hergestellt und verkauft.
Commodore hat auch mit Schreibmaschinen, später Addiermaschinen und Taschenrechner begonnen aber so richtig erfolgreich und bekannt wurden sie dann mit den Computern. Wobei ich den C64 noch nicht so toll fand wie später den Amiga. Meiner Meinung nach der Computer der am meisten seiner Zeit voraus war. Sowohl von der Hardware als auch der Software.
Grüße
Ralf
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln