Sonstiges > Offtopic
Commodore Hotline
Semeaphoros:
Wirklich, angeregte Diskussion hier ...... nur dem Fragesteller kann offenbar trotzdem niemand helfen ..... :o
Don Pasquale:
Äh, ja stimmt. Sorry MOD.
MartinG:
--- Zitat --- Das Problem war - soweit ich mich erinnere - eine ISA-Karte mit der Schnittstellenlogik. Die passt ja nun in keinen Neu-PC mehr ...
--- Ende Zitat ---
Stimmt nicht ganz. Wir haben bei uns in der Firma einige ISA-Messkarten und so 2-5 PCs kaufe ich immer noch jedes Jahr mit ISA-Slot. Die Firma Spectra baut da wirklich klasse Boards, wie z.B. dieses hier:
http://www.spectra.de/angebote/Datenblatt-MB865.pdf
Bringt dem Fragesteller natürlich jetzt immer noch nichts :)
Ralf_M_Petter:
Ich gehe zwar davon aus, dass die Anfrage nicht ernst gemeint ist. Aber hier die Information die Firma Commodore ist schon lange nicht mehr existent Markenrechte an Ihren Produkten wie z.B. Amiga wurden an verschiedene andere Firmen verscherbelt. Deshalb wird es auch keine Hotline geben.
Commodore du Held meiner Jugend ich werde dich nie vergessen.
Grüße
Ralf
MOD:
--- Zitat von: Ralf_M_Petter am 04.08.05 - 08:52:14 ---Ich gehe zwar davon aus, dass die Anfrage nicht ernst gemeint ist.
--- Ende Zitat ---
Natürlich ist die Anfrage ernst gemeint. Das Telefon ist kaputt und erst ein Jahr alt.
--- Zitat von: Ralf_M_Petter am 04.08.05 - 08:52:14 ---Deshalb wird es auch keine Hotline geben.
--- Ende Zitat ---
Es gab bis vor kurzem eine Hotline für "Telefonanlagen" von Commodore - siehe meinen ersten Eintrag.
Also ich bin ernsthaft an diese Hotline oder Internetseite interessiert.
Vielen Dank für Eure Bemühungen.
;D MOD
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln