Lotus Notes / Domino Sonstiges > Help-Desk Applikation !!Help!!

Version 1.0.10 BETA 2

<< < (10/20) > >>

Thomas Schulte:
Ich täts noch kombinieren. Klick dir den Rumpf zumsammen und ergänze eigene Bestandteile frei.
Und ja 1. brauchen wir auch, für die nicht so guten Programmierer. Die sollen zumindest ein paar Basisfunktionen durchziehen können.
Wenn ich jetzt noch meine Wiedervorlage richtig auf die Reihe bekomme, wir die Fehlerüberwachung konfigurierbar einbauen und vielleicht noch ergänzen (ja ich war brav und hab mir das angeschaut), dann sollte das für das endgültige Release 1.10 langen.

Danach steht eigenlich nur noch die automatisierte Übernahme von Sprachelementen und eine saubere Unterstützung beim Übersetzen auf dem Programm.

Anregungen irgendjemand?

eknori (retired):
wir haben übrigens ein Feedback erhalten ... Merci  :D

http://eknori.dyndns.org/HelpTheWiki.nsf/pages/FeedBack

Der Server ist wieder am Draht, also ... weiter geht's  ;D

eknori (retired):
@Thomas:

Da fallen mir noch die gestern besprochenen View Legends ein ( mehrsprachig, versteht sich )

Bilbo10:
Möchte den Vorschlag "Supporter wird in die Eskalation mit einbezogen" nochmals aufgreifen. Das könnte man doch in die Konfig-Maske mit aufnehmen und entscheiden, ob der Supporter über "offene" Calls wiederholt per Mail informiert wird. Meiner Meinung muss eine Eskalation nicht immer gleich zum Chef. Es gibt doch genug Informationen die als "Holschulden" zu betrachten sind.

Ich hab das mal per Agent in die DB für die Testphase eingebaut und bei uns ist das gut angekommen.

Gruß Torsten

regedit:
Ich habe da auch ein kleines Problem mit den Sprachdokumenten.
Ich habe alle Dokumente aus der Beta2 übernommen und habe folgende Meldung: (Siehe Ansicht.gif)
Im Outline habe ich allerdings nur den Punkt: outdefHeaderClosed=Benutzerdefiniert
gefunden.

Ist das nur ein verdreher oder bin ich nur blind und habe Tomaten vor den Augen  8)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln