Sory NG, aber man steht manchmal mit seinen Problemen sehr alleine da und dann ist da die Hoffnung Hilfe zu finden. Welches dann die Informationen sind, die zur Lösung beitragen kann man dann noch nicht wissen.
Ich benutze auf meinem Standrechner Outlook 2000. Wie ich die Daten mit dem Internet-Kalender bzw. PDA syncronisiere ist hier nicht relevant. Die Notes Version ist mir nicht bekannt.
Also Daten aus Outlook müssten in Lotun Notes, und auf dem gleichen Wege müssten Daten von Lotus Notes in Outook. Das alles ohne eine direkte Verbindung herstellen zu dürfen! Eine Syncronisation geht also nicht. Ist das überhaupt möglich?
Meine Idee wäre vielleicht neben Outlook noch Lotus Notes auf meiem Standrechner zu installieren. Dann Daten als Datei von dem Externen Lotus-Notes Kalender einzuspielen und dann per syncronisation meine beiden Kalener abzugleichen.
Daraus ergibt sich die grundsätzliche Frage ob ein Datenabgleich zwischen Lotus Notes und Outlook überhaupt möglich ist.
Zweite Frage: Ist es möglich wenn in Notes viele verschiedene Kalender geführt weden Daten aus einem bestimmten Kalender heraus zu speichern/sichen/kopieren und dann mit diesem Datensatz einen anderen Kalender zu aktualisieren?
Gruß Udo