Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

Notes als Email Client?

<< < (7/7)

tttonic:

--- Zitat von: Semeaphoros am 28.07.05 - 12:04:47 ---Naja, wichtig ist ja eigentlich eher, ob das Datenformat prorietär ist und nicht die Frage, ob die Software lizenzpflichtig ist oder nicht. Jedenfalls bei mir ist zum Bleistift OOo im Einsatz und dessen Dateiformat ist nicht proprietär ..... ;)

--- Ende Zitat ---

und da gehts wieder von vorne los.

Die meisten Dateiformate sind propritär.  ;O)

Semeaphoros:
Nicht dasjenige von OOo

HansA:
Hallo,
beim Durchblättern des Forums aufgrund meiner Frage nach verschiedenen Indentitäten stieß ich auf diese ANREGENDE Diskussion aus dem vorigen Jahr.

Auf der Arbeit habe ich mit Notes gewirkt, jetzt als Rentner seit 5 Jahren mit der kostenlosen Version 5.0.1, die sich übrigens wie auch Thunderbird in ca. 2 Sekunden öffnet. Ich finde, die mails sehen in Notes einfach besser aus, auch im gedruckten Zustand, und nachdem das Auth-Problem auch dank Mercury32 gut überstanden ist, bin ich rundum zufrieden. Lacht nicht!

Die Einrichtung weiterer Identitäten geht mit Thunderbird ruckzuck, mit Lotus scheint es - so wie ich es verstanden habe - doch problematisch bzw. umständlich zu sein. Sehe ich das richtig? Dann bleibe ich mit meinem wahren Ich bei Notes und mit den verschleierten bei Thunderbird.

Gruß
Hans

Übrigens Fremdwörter: Ich hab hier eine kleine Aufstellung mit dem Titel "Wie man beim Formulieren unschlagbar wird". Interesse? Dann wohin damit?

koehlerbv:

--- Zitat von: HansA am 10.02.06 - 14:42:45 ---Übrigens Fremdwörter: Ich hab hier eine kleine Aufstellung mit dem Titel "Wie man beim Formulieren unschlagbar wird". Interesse? Dann wohin damit?
--- Ende Zitat ---

Das wär' was für's Wochenende  :) Einfach einen neuen Thread im OffTopic aufmachen und es dort 'reinfallen lassen.

Danke im Voraus,
Bernhard

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln