Autor Thema: Verzeichnisverwaltung - eigene DB?  (Gelesen 1512 mal)

Offline alesssandro

• Aktives Mitglied
  • Lasagne, mhhh.
Verzeichnisverwaltung - eigene DB?
« am: 21.07.05 - 18:13:26 »
Sorry, dass ich das Thema schon wieder aufrolle...

Ich habe eine selbst gestrickte Adress-DB - mit den nötigen Ansichten ($PeopleGroupsFlat), usw. Diese will ich gerne für die Schnelladressierung verwendbar machen. Hab mich dann durchs Forum gewühlt und bin auf die Verzeichnisverwaltung gestoßen. Hab dann laut Admin Hilfe eine entsprechende DB am Server eingerichtet, bin aber bei der Konfiguration des Verzeichnisverw.dokumentes hängen geblieben:

Wo muss ich meine schöne Adress-DB eintragen? Am ehesten im Feld domain name, aber eine einzelne DB ist doch keine Domäne?

Danke, alex
« Letzte Änderung: 22.07.05 - 10:00:48 von alesssandro »

Offline Peter S.

• Senior Mitglied
Re: Verzeichnisverwaltung - eigene DB?
« Antwort #1 am: 22.07.05 - 14:24:26 »
Ist völlig wurscht was du in das Feld "Domainname " einträgst. Wir tragen immer den Titel der DB ein.

Offline alesssandro

• Aktives Mitglied
  • Lasagne, mhhh.
« Antwort #2 am: 22.07.05 - 14:56:27 »
Ist völlig wurscht was du in das Feld "Domainname " einträgst. Wir tragen immer den Titel der DB ein.

Und das genügt, um der Verzeichnisverwaltung zu sagen, welche DB verwendet werden soll? Kommt mir irgendwie wenig vor. Aber ich probier's mal.

Offline DigitDani

• Senior Mitglied
    • panagenda
« Antwort #3 am: 22.07.05 - 15:29:22 »
Hallo Alex,

hmm... die Verzeichnisverwaltung ist doch auf englisch die Directory Assistance oder?

Da gibt es doch drei Reiter in dem DA Dokument!? Unter dem Reiter "Replicas" trägst Du die entsprechende AdressDB entweder als DB-Link oder per Hand ein.

Als Domäne solltest Du übrigens tunlichst nicht den Namen eurer Notesdomäne eintragen, das kann durchaus zu Problemen führen. Nimm irgendetwas "beschreibendes".

Oder hab ich Dich jetzt missverstanden?

Gruß

Daniel
Viele Grüße
Daniel

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz