Lieber Leo,
der erste Vorschlag für eine Seite kam von mir, wie man unschwer nachlesen kann. Zudem war dies der individuellste Vorschlag, da ich die Ehre hatte, bereits mit dh-paule im Gelände herumzugurken und sein (und mein) Faible hierfür kennengelernt habe. Hinzu kommt, dass ich bisher ca. drei Monate in Georgien (okay, heute sieht sich Abchasien - wo ich war - selbständig) verbringen durfte.
Und: Wie man die Seite besser machen kann, hat Axel wieder hervorragend beschrieben (danke, Axel). Wegen einer technischen Unzulänglichkeit (und nur diese habe ich kritisiert) vergraulen die sich selber Kunden.
Bernhard
PS: Richtig, Leo - ich weiss, wie Du dieses Posting gemeint hast, und ich habe damit nun wirklich kein Problem. Den Vorwurf, nicht alles gelesen zu haben, muss ich Dir aber machen
Das mit dem Unimog und Georgien konntest Du aber natürlich nicht wissen.
Ah - ein PS2 will ich auch noch haben:
PPS: Wenn Du einen Textbrowser benutzt, hast Du m.E. ein doppeltes Problem. Du sparst Dir - wie Du sagst
- den "monitör kulör". Du sparst dann sicherlich auch an einem Internet-Tarif. Dann dürfte es Dich so richtig treffen: Cookies setzt das Teil nicht (kennt es nicht), und dadurch geht es Dir wie mir: Alle drei bis fünf Sekunden lädt sich die Seite neu. Und das geht ins Geld