Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung

DWF - manager soll vorgang kriegen

<< < (4/5) > >>

Grabby:
...da war doch noch was  ::)!!

War wieder zu schnell mit dem Abschicken.

Du zeigst in Deinem Screenshot auch die Stelle im Architekten, wo Du den verantwortlichen Bearbeiter auswählen kannst. Hier hast Du ja Formular ausgewählt. Kannst Du genau an dieser Stelle auch die Vorgangseigenschaften aus der Liste auswählen??

Grabby

luna:
hallo grabby,

ich hab nochmal screenshots gemacht, aus denen du alles ersehen kannst, was du mich gefragt hast. du findest das word unter:

http://www.sanyo-energy-europe.com/daniela/workflow/
und dort: manager3.doc

1.) ich hab eine versteckte ansicht (All) in der orga datenbank gefunden. das problem war nur, dass ich immer in der workflow datenbank (suapps.nsf) gesucht hab, anstatt in der orga DB, hab ich dich leider total falsch verstanden. dort gibt es aber keine relations. wie du im screenshot sehen kannst.

2.) ich hab 2.1.1. architekt

3.) ich hab keine auswahl aus der ich die relations sehen kann.

wie gesagt, alles nochmal als screenshot.

die workflow datenbank waere uebrigens auch auf der homepage (suapps.nsf oder suapps.zip).

hab jetzt auch aus lauter verzweiflung die sanyo organisation auf die homepage gestellt, aber nur kurzfristig. vielleicht kannst du ja selber mal reinschauen (sanyoorg.nsf).

danke und gruss,
daniela

Grabby:
Hi Luna.

Also, auf die Orga.-DB kann ich nicht zugreifen!
Aber in Deinem Screenshot von dem Architecten, hast Du abgebildet, was Du neben Formulars nochauswählen kannst. Was befindet sich denn bei Dir unter JobProperty??

Grabby

luna:
hallo grabby,

ist ja klar, ich habs nicht lokal genommen und default hat keine rechte. wie dumm. bin aber auch schon ganz durcheinander ! zweifle schon langsam, ob wir das jemals hinkriegen !  :'(

also, ich hab nochmal einen screenshot gemacht (manager4.doc) und dort alles von job properties reingepastet.

gruss,
daniela

Grabby:
o.k., unter JobProperty ... ist echt nichts derart zu finden. Wäre jetzt nur mal interessant zu wissen, was in der Orga-DB drinsteht, denn diese Sachen kommen ja aus der Orga-DB.
Ich hoffe zumindest, dass ich nicht ganz auf'm falschen Dampfer bin, denn ich hab jetzt LWF 3.0.

Wenn Du in der Orga-DB Menü Ansicht / Gehe zu aufrufst. Was bekommst Du für eine Auswahl an Ansichten. Ich habe hier unter 6. die Ansicht Vorgangseigenschaften.
Grabby  ???

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln