Lotus Notes / Domino Sonstiges > Help-Desk Applikation !!Help!!

Version 1.09

<< < (10/11) > >>

eknori (retired):
der rote Balken ist einfach nur ein Indikator dafür, das du dich in einer Mail befindest und nicht in einem Ticket ...

Bilbo10:
Hab zwei Mails versandt, die eine Maske mit rotem Balken und
die andere ohne  ???

eknori (retired):
Thomas ??

da kennt der sich besser aus  :D

Thomas Schulte:
Die mit dem roten Balken ist eine die in das System reingekommen ist und vom Dispatcher an ein vorhandenes Ticket or eine Aufgabe gehängt wurde. Die andere eine die aus dem System raus geschrieben wurde.

Bilbo10:

--- Zitat von: Thomas Schulte am 08.07.05 - 22:43:28 ---Die mit dem roten Balken ist eine die in das System reingekommen ist und vom Dispatcher an ein vorhandenes Ticket or eine Aufgabe gehängt wurde. Die andere eine die aus dem System raus geschrieben wurde.

--- Ende Zitat ---

Da kann ich nicht recht folgen. Hab das ausprobiert und hatte Mails mit rotem Balken und ohne. Auch Mails die vom Dispatcher in ein Ticket umgewandelt wurden. Auch diese Mails zeigen bei mir keinen roten Balken.  ???
=============================================

Was sollen die Info unter dem Tab System bedeuten? Da hatte ich bei all meinen Tests
noch nie Infos drin.  ??? => Siehe Anhang

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln