Moin,
haben eine Datenbank A, die bereits auf zwei Domino Servern (6.5.2) liegt und als lokale Replik auf einigen Notesbooks unterwegs ist und regelmäßig repliziert wird.
Auf einen der Server, wo bereits eine Replik der DB liegt, muss jetzt noch eine Replik dieser DB erstellt werden, die aber über die Replizierparameter (Platzsparer) nur eine Untermenge der Dokumente der Datenbank bekommen soll. Diese Untermenge muss aber auch über Replikation immer auf dem aktuellen Stand gehalten werden.
Habe das bereits eingerichtet und nur die von mir gewünschten Dokumente, die den Kriterien der Replizierformel entsprechen, wurden übernommen.
Beide Repliken der DB befinden sich jetzt also auf dem Server in einem Verzeichnis.
Wie richte ich jetzt aber die zeitgesteuerte Replikation ein?
Wie schaffe ich das, dass beide Repliken auf diesem Server sich untereinander austauschen?
Wenn sich jetzt Benutzer mit der Ursprungs-DB auf dem Server abgleichen, bekommt das auch die neue Replik mit?
Wir haben ja bereits Verbindungsdokumente für die Replikation eingerichtet, in denen steht, dass das ganze Verzeichnis repliziert werden soll, aber wie repliziert man einen Server mit sich selbst?
Problematik verstanden?
Habe mal gehört, dass das Handling von zwei Repliken einer DB auf einem Server nicht ganz einfach sein soll und zu vermeiden ist, geht aber nicht anders...
Zusatzfrage:
Wie gebe ich den beiden oben beschriebenen Repliken auf einem Server unterschiedliche Titel? Ist beinahe zwingend!
Jens