Lotus Notes / Domino Sonstiges > Help-Desk Applikation !!Help!!

Verbesserungsvorschläge

<< < (5/5)

eknori:

--- Zitat ---Ist denn schon ein zeitlicher Horizont erkennbar, wann damit zu rechnen ist?

--- Ende Zitat ---

Das Projekt geht jetzt erst einmal in di eSommerpause ( zumindest, was mich betrifft ). Thomas und ich hatten einmal besprochen, daß das nächste Release erst Mitte bis Ende August herauskommen soll.
Bis dahin hat Thomas dann sicher auch die Anbindung an eine externe System DB fertig.   :D

Ich möchte dir auch noch für das Lob danken.

regedit:
Dann wünsche ich erst mal einen schönen Urlaub.

Und nochmal, tolle Arbeit :)

Gruß

Holger

eknori:
ich habe im WIKI mal einen Feedback Bereich (http://eknori.dyndns.org/HelpTheWiki.nsf/pages/FeedBack )
 eingerichtet. Kann ja sein, daß es außer Holger noch mehr Leute gibt, die Thomas und mir ein positives Feedback geben möchten; oder uns die Datenbank rechts und links um die Ohren hauen wollen  ;D

eknori:
Habe noch fix eine Funktion eingebaut, um Tickets mitsamt der abhängigen Dokumente aus der Datenbank zu löschen. Ob die Funktion im produktiven Einsatz Sinn macht, weiß ich nicht, aber wenn man viel testet bleiben immer Leichen übrig, die man mit der funktion sauber beseitigen kann.

Ich denke, ich werde das Coding auch verwenden, um die Archivierung von Tickets zu realisieren.  ( aber das erst nach dem Urlaub; darf weder Handy noch Laptop mitnehmen  :'( )

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln