Lotus Notes / Domino Sonstiges > Help-Desk Applikation !!Help!!

Verbesserungsvorschläge

<< < (4/5) > >>

Coach:
Hi,

ich habe gerade noch etwas gesehen. Es gibt eine Variable MAILRESPONDUSERNOTFOUND. In dieser Stehen die Notesnamen der jenigen Supportler welche eine Mail bekommen sollen.

Nils

Thomas Schulte:

--- Zitat von: Coach am 27.06.05 - 10:12:19 ---ich habe gerade noch etwas gesehen. Es gibt eine Variable MAILRESPONDUSERNOTFOUND. In dieser Stehen die Notesnamen der jenigen Supportler welche eine Mail bekommen sollen.

--- Ende Zitat ---
Die kriegen aber nur dann eine Mail wenn der Nutzer im NAB nicht gefunden wurde.

regedit:
Hallo,

ich bin erst jetzt auf der Suche nach ein TT-System auf Eure SUPER DB !!HELP!! gestoßen und habe 2 Tage beim durchlesen des ORI-Freds gebraucht :).

@Thomas Schulte
Ich habe gelesen, das eventuell eine Schnittstelle zu einer Hardware/Inventar-DB geplant ist.
Ist dies immer noch der Fall?
Kann anstelle der Names.nsf auch eine andere DB "angezapft" werden bezüglich der Tel. und Abteilung usw?

Gruß

Holger

Thomas Schulte:

--- Zitat von: regedit am 07.07.05 - 17:00:45 ---ich bin erst jetzt auf der Suche nach ein TT-System auf Eure SUPER DB !!HELP!! gestoßen und habe 2 Tage beim durchlesen des ORI-Freds gebraucht :).

@Thomas Schulte
Ich habe gelesen, das eventuell eine Schnittstelle zu einer Hardware/Inventar-DB geplant ist.
Ist dies immer noch der Fall?
Kann anstelle der Names.nsf auch eine andere DB "angezapft" werden bezüglich der Tel. und Abteilung usw?

--- Ende Zitat ---
Als erstes mal Danke, knicks, verbeug für das Lob. Ob wir es verdient haben???

zur deinen Fragen.

Ad eins, ja eine System DB und dieEinbindung ins !!Help!! ist immer noch geplant. Das heist eigentlich sogar mehr als geplant denn die System DB gibt es schon sie muss allerdings noch an das !!Help!! Look and Feel angepasst werden.

Und zum zweiten, ja auch die Einbindung einer anderen AdressDB für die Auswahl der Abteilung und Telefonnummer wäre möglich. Wenn denn die Einbindung der System DB gemacht worden ist. Die Schnittstelle dazu gibt es schon, sie ist nur noch nicht so robust wie ich sie gerne hätte. Dann wäre das konfigurierbar.

Wenn du das aber dringend auf deinem System brauchst spricht ja nicht dagegen die Lookups für diese beiden Felder einfach woandershin umzuleiten.

Ach ja und wenn du das Teil dann einsetzt oder ernsthaft testest würden wir uns sehr freuen wenn du das hier kundtun würdest. Das könnte uns ein paar Sachen (IBM auf das Dach steigen) unter Umständen sehr erleichtern.

regedit:
@Thomas Schulte

Danke für die schnelle Antwort.
Ich bin sehr erfreut über eine zukünftige Hardware/Inventar-DB-Anbindung ;D
Ist denn schon ein zeitlicher Horizont erkennbar, wann damit zu rechnen ist?
Aber auch die Erkenntnis, dass es kommen wird, langt mir schon, die DB näher zu testen.
Da wir sowieso Clientseitig noch auf R5 sind, aber kurz vor der Migration auf R6, kann ich auf die Hardware-DB auch noch ein wenig warten ;)

Gruß

Holger

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln