Lotus Notes / Domino Sonstiges > Tools & Downloads

madicon RSS Reader 2.0.1 verfügbar

<< < (2/8) > >>

Manfred Dillmann:
Hallo zusammen,

zwischenzeitlich ist die Beta 3 verfügbar.

FeedBurner Feeds werden jetzt auch unterstützt.

Gruß
Manfred

HaPe:
Hallo Manfred,

ich bin begeistertet Benutzer der 1.3 und hätte noch ein Idee bei der ich mir nicht sicher bin ob sie Sinn macht:

Was hältst du von der Überlegung ein IExplorer OLE Objekt in die News Dokumente mit aufzunehmen. Somit könnte man sich die Beiträge ansehen ohne ein extra Fenster auszumachen oder sie im Browser zu starten.

Wie siehst du das?

Gruß
  HaPe

Manfred Dillmann:
Hallo Hanspeter,

>>ich bin begeistertet Benutzer der 1.3<<

Freut mich...  :)

>>Was hältst du von der Überlegung ein IExplorer OLE Objekt in die News Dokumente mit aufzunehmen.<<

Was dann möglicherweise nicht zuverlässig funktioniert und ich wieder x Mails aus dieser Ecke bekomme? Lieber nicht...  ;)

>>Somit könnte man sich die Beiträge ansehen ohne ein extra Fenster auszumachen oder sie im Browser zu starten.<<

Etliche Feeds posten heute den gesamten Beitrag im Item content:encoded. Das kann man sich prima in der Vorschau anzeigen lassen (Vorher in der persönlichen Einstellungen aktivieren).

Jetzt quasi die ganze Website im Vorschaufenster via IE-ActiveX anzuzeigen - würde das Sinn machen?

Gruß
Manfred

fritandr:
Hallo

ich schließe mich Manfreds Bedenken bezüglich des IExplorer OLE Objects an.

Bei mir ist generell die Vorschau an. So bekomme ich meistens zumindest einige Zeilen Text, wenn nicht sogar den ganzen angezeigt.
Auf diese Weise kann ich einen kurzen Überblick bekommen und dann ggf. die Seite aufrufen.

Viele Grüße
Andreas

@Manfred
Mein "Sorgenkind" funktioniert jetzt unter Beta 3 auch. Danke

Manfred Dillmann:
Hallo Andreas,

>>Mein "Sorgenkind" funktioniert jetzt unter Beta 3 auch. Danke<<

Prima. Das freut mich...  :)

Gruß
Manfred

Navigation

[0] Themen-Index