Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

Update auf 6.5.4

<< < (2/7) > >>

Semeaphoros:
Ich meine, das FP1 ist offiziell "freigelassen", kann es aber gerade nicht verifizieren. Und dann sollte man es natürlich auf der PA-Seite finden. Ich werde das morgen dann mal versuchen zu verifizieren.

Martin: Du hast Recht, meine Angaben betreffen eine Installation ohne individuelle Anpassungen.

Alessandro:
Da bei mir auch einige Updates von 6.5.2 auf 6.5.4 in der nächsten Zeit geplant sind, hab ich mal nachgeschaut.

In der Partnerworld for Software ist ein FP für 6.5.4 bis jetzt noch nicht released.

Sind schwerwiegende Bugs bekannt, weswegen ein FP kommen soll ? Weiss da jemand näheres ???

Semeaphoros:
Für das Problem mit dem fehlenden Leerschlag im Subject, wenn ein Zeichen ausserhalb des amerikanischen Zeichensatzes enthalten ist, dafür gibts einen Hotfix, den es bei Bedarf über den Support gibt. Dieses Problem sollte meiner Meinung nach übers FP zusammen mit noch ein paar anderen Sachen behoben werden. Sonst weiss ich auch nichts genaueres, ausser eben dass darüber gesprochen wurde.

JanMaiw:
Unser System ist bis auf 2 eigene DB (selber erstellt) und einer schlimmen Willkommenseite Standard.  Müsste also nix weiter passieren, oder?

Janek

Alessandro:
Ahh OK. Danke für die Infos Jens  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln