Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme
Update auf 6.5.4
JanMaiw:
Hallo,
ich will heute meinen Domino Server von 6.5.1 auf 6.5.4 update. Habe die Updates alle runtergeladen, aber wollte mich vorher nochmal vergewissern ob ich da irgendetwas besonderes beachten muss oder ob ich die Updates einfach so "rüber bügeln" kann?
Tschüss ... Janek
Semeaphoros:
Statt 3 Updates drüber zu bügeln hole Dir lieber die 6.5.4 Vollversion und bügel die drüber, spart viel Zeit und am Ende kommt dasselbe raus. Sicherheitshalber machst Du vom Domino und vom Datenverzeichnis natürlich eine Kopie, bevor Du anfängst. Mehr ist bei einem solchen Releasewechsel normalerweise nicht zu beachten, ich würde anschliessend dann auch noch das Fixpack fürs 6.5.4 einspielen.
JanMaiw:
Danke für die schnelle Antwort.
Hast Du einen Link für das Fixpack parat???
Janek
MartinG:
Wobei natürlich je nach vorhandener Infrastruktur schon ein paar Dinge zu beachten ist, vor allem wenn an den Standardschablonen schon mal was geändert wurde...
koehlerbv:
--- Zitat von: Semeaphoros am 09.06.05 - 21:52:43 ---... ich würde anschliessend dann auch noch das Fixpack fürs 6.5.4 einspielen ...
--- Ende Zitat ---
Fixpack für 6.5.4 - gibt es das schon offiziell ? Auf der PA-Site findet sich nix.
Bernhard
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln