Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme
Update auf 6.5.4
Semeaphoros:
Ja, Janek, das sollte problemlos ablaufen, andernfalls hat man ja vor dem Update eine Kopie vom ganzen gemacht.
Glombi:
Falls jemand den Link noch nicht kennt - hier die Fix List DB:
Ein FP1 für 6.5.4 ist dort (noch) nicht, aber die Ankündigung für 6.5.5 für August.
http://www.lotus.com/ldd/r5fixlist.nsf/Public?OpenView
Andreas
cyntia:
Hallo,
ich hab ganz genau dasselbe für Morgen geplant.
Unsere Mailschablone ist angepasst. Da ich die aktuelle benutzen möchte, werde ich mir die mal vorknöpfen. Stellt sich nur die Frage: Wie heißt die aktuelle? Hätte zu bieten inotes6.ntf und inotes60.ntf.
Wenn ich bei update domino directory mit yes bestätige. Was passiert da eigentlich genau? Was sollte ich da im Auge behalten?
Gruss,
cyntia
MartinG:
--- Zitat --- Wenn ich bei update domino directory mit yes bestätige. Was passiert da eigentlich genau? Was sollte ich da im Auge behalten?
--- Ende Zitat ---
Musst Du nur lesen was ausser YES noch dransteht :)
Da wird das Design der names.nsf (DominoDirecotry) upgedated
Die Standardmailschablone heisst eigentlich mail6.ntf. Ich gehe jetzt aber mal davon aus Ihr iNotes einsetzt? Mit diesen Schabloden habe ich allerdings keine Erfahrungen. Würde aber mal per Designer reinschauen und dann die mit dem neueren Datum nehmen...
Alessandro:
Schau mal in der Knowledgebase von IBM den Artikel 1158614 an:
What Domino Web Access (iNotes Web Access) templates ship with each Domino Server release?
da steht eigentlich alles drin was du zu dem Thema wissen musst.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln