Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

Verschieben von Mails aus SENT Folder

<< < (2/3) > >>

Micha-BRLN:
Die gesendete Mail wird nach wie vor nur einmal gespeichert. Der User sieht sie nur mehrmals durch verschiedene Filter (= Views=Ansichten=Folder=Ordner).

Du kannst die Mail aus gesendet entfernen, wenn Du sie aus der Gesendet-Ansicht löschst und die Abfrage mit "Remove" statt mit "Delete" beantwortest (auf Deutsch heisst das glaube ich "Entfernen aus der Ansicht Gesendet" und "Löschen"). Dann bleibt sie in den anderen Ansichten erhalten.

Beste Grüße,

Micha

JanMaiw:
Hallo,

@Heiko 1 Siebert  und koehlerbv

Danke für die schönen "ich bin Admin" Kommentare, aber das hilft mir nicht im geringsten! Ich weiss das es nicht doppelt gespeichert wird, aber wenn ich das dem User erkläre dann dauert das Stunden und bringt am Ende garnix! Und dem Boss der Firma kann ich schlecht sagen "Dann guck halt nicht rein in den Ordner"!  >:(

@michanp

Der Tip hilft da schon eher den User zu beruhigen und es nach seinen Vorstellung "hinzubiegen".  :) Danke

Janek

koehlerbv:
Janek, ich bin kein Admin, danke aber trotzdem für die vielen Ausrufezeichen, die Du Heiko und mir spendiert hast. Und: Der "Ordner" ist kein Ordner, sondern eine Ansicht.

Bernhard

JanMaiw:
Denke wir lassen das lieber hier. Admin hin oder her, von einem User in diesem Forum mit mehr als 6000 Beiträge hätte ich halt konstruktive Hilfe und keine Aussagen wie "Sie müssen ja nicht in die Gesendet-Ansicht schauen, wenn es sie graust" erwartet.

Und einem normalem Enduser zu erklären das es sich um eine Ansicht und keinen Ordner handelt ist oft einfach zwecklos!

Janek

Glombi:
 :-P  Janek, beruhige Dich mal wieder. Es besteht überhaupt kein Anlaß hier so herumzumeckern.
Du kannst ja an IBM ein Feature Request senden. Hier können wir - und oftmals auch warum - sagen, wie es ist.

Andreas

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln