Sonstiges > Offtopic
Sarah Connor Hymnen Performance
Mark³:
ich weiß gar nicht wieso sich jemand über so ne Kleinigkeit aufregt. Die Sarah ist doch praktisch auch Dienstleisterin, und in der Dienstleistung bin ich es heutzutage gewohnt, dass grundsätzlich immer etwas schief läuft. (Den Dienstleistern ist das allerdings ziemlich egal...) Beispiele (aus meiner persönlichen Erfahrung in letzter Zeit) hierfür sind:
- Telefonanbieter wechseln (egal von wem zu wem, immer geht etwas schief)
- Auto zur Reparatur bei grosser Werkstattkette mit 3 Buchstaben (ok, selbst Schuld)
- Auto übers Internet im Ausland mieten
Ich kann mir nicht vorstellen, dass nur bei mir so viel versprochene Leistung nicht erfüllt wird in letzter Zeit ???
O0 O0 O0
DatenDuck:
Ich seh's so:
Neulich hat sich doch 'ne Amerikanerin beim rituellen Hymnengesinge vor 'nem Hockeyspiel komplett blamiert...
Da Sarah Connor ja auch halb Amerikanerin ist und wir sowieso sehr viel von Mr. Bushs Lakaien übernehmen, war das nur ein solidarisches Zeichen in richtung Amerika! ;)
pd:
Genau, deswegen lehnen ja auch alle die EU-Verfassung ab, weil wir gleich die amiriganische übernehmen möchten ;-)
Grins, Patrick
shiraz:
alle ?
m3:
Ganz Europa? Nein! Ein von unbeugsamen Galliern bevölkertes Dorf hört nicht auf, .... ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln