Sonstiges > Offtopic

Sarah Connor Hymnen Performance

<< < (2/6) > >>

thoge:
Mein 10-jähriger Sohn und die Weltpresse sind sich hier einig:

"Brüh im Lichte ....................."

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,358515,00.html

:-:

Thomas

ascom40:
cool hot! das "brüherlich" hab ich jetzt auch gehört  ;D

Jo

eknori:
Hat eigentlich noch jemand eine Mitschnitt, als seinerzeit, GenschMan und Birne die Nationalhymne "gesungen" haben
Vielleicht sollte man bei der Weltmeisterschaft 2006 auch mal bei den Nationalspielern ein Mikrofon installieren, um mal zu hören, ob die außer Kaugummischmatzen auch was vernünftiges zuwege bringen.

Beim nächsten Anlass kann sich ja mal einer der Leute, die über die Textschwäche dumme Witze reißen und ablästern vor 66.000 Menschen hinstellen ...
Die Lästerer sind ja zumeist diejenigen, die schon bei einer Firmenpräsentation vor Gruppen < 10 Personen einen feuchten Schritt und eine dünne Stimme bekommen.

koehlerbv:
Genau so isses, Ulrich. Volle Zustimmung.
Und wenn sowas nicht passieren würde, hätten wir nix zum Schmunzeln. Andere lachen darüber - aber: Siehe oben !

Bernhard

pd:
Von Connor, Sarah und unter Berücksichtigung der Tagesgage kann man erwarten, dass sie den richtigen Text vor einer Lappalie von 66.000 Leuten zum Besten gibt. Und wenn ich weis, dass ich die Nationalhymne singen muss, les ich die vorher nochmal durch... (abgesehen von dem Style, der ist halt Geschmackssache)

Und wenn ich vor 66.000 Leuten so nen Scheiss singe, kann ich auch über mich selber lachen ;-)

Dünne Stimme und feuchter Schritt sind mir seit ca. 25 Jahren fremd, kann mittlerweile auch an der Kurzsichtigkeit liegen ;-)

Grüßle, Patrick

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln