Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung

Automatische Zuordnung ankommender Emails

<< < (4/7) > >>

Bruce Willis:

--- Zitat von: eknori am 14.05.05 - 18:44:53 ---wie Thomas Schulte das in http://www.atnotes.de/index.php?topic=22940.new#new gelöst hat.

--- Ende Zitat ---
ist "!!HELP!! Version 1.0.8 released" gemeint?
warum dann Thomas Schulte ?

--- Zitat von: eknori am 14.05.05 - 18:44:53 ---Da kannst du jetzt auch zu einem Ticket eine Mail an einen AusGuck Jünger schreiben; wenn er drauf antwortet, wird seine Antwort dem entsprechenden Ticket zugeordnet.

--- Ende Zitat ---

SEHR INTERESSANT!
danke!

eknori:

--- Zitat ---warum dann Thomas Schulte ?

--- Ende Zitat ---
weil er den Code für diese Routinen geschrieben hat  ...

eknori:
gucke dir ausgehend von folgendem Code im Agent Dispatch die restlichen Routinen an

For i = 1 To col.Count
      Set doc = col.GetNthDocument (i)      
      ' check if there is a number that could be found
      foundparentdocument= checkforAnswercode(db,doc)
      If foundparentdocument = "" Then
         ' create a new ticket
         newticketunid = createnewticket(db,doc)
      Else
         ' this is a mail that can be sorted to another document
         newticketunid = movetootherdocument(db, doc, foundparentdocument)

Bruce Willis:

--- Zitat von: eknori am 14.05.05 - 19:06:37 ---gucke dir ausgehend von folgendem Code im Agent Dispatch ...
--- Ende Zitat ---
D A N KE !!!
Ich schaue mir an.

Kannst Du evtl. diesen Code mit erklärungen auf Deiner Seite allen zur Verfügung stellen?

koehlerbv:
Hallo Leo,
meiner Meinung nach (und schon mit kurzem Blick auf die zitierten Routinen) hat Ulrich da ein hervorragendes Beispiel gepostet, wie das erforderliche Prinzip aussehen kann - Anpassungen sind dann nur noch marginal, aber eben nicht mehr prinzipiell erforderlich.
Was ich jetzt nicht verstehe: Warum sollte er das auf seiner Seite posten ? Warum sollte er sich neben der Zeit für "!HELP!" auch noch Zeit für das Auseinanderflöhen des ohnehin schon zur Verfügung gestellten Codes nehmen ?
Schau' Dir einfach das praktische Beispiel von Ulrich und Thomas an. Und wenn Du konkrete Fragen hast: Ich denke, die beiden werden antworten, und ich bin da auch gerne bereit, mich zu beteiligen.
Da aber auch Du letztendlich kommerziell im Notes-Umfeld unterwegs bist, sollte jeder von uns jeweils das notwendige Schärflein beitragen, oder  ;)

Bernhard

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln